Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vidal
Dr. Vidal

Dr. med. Jan Vidal

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 1, 70734 Fellbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz akuten Schmerzen kein Termin!

Trotz dessen, dass ich der Sprechstundenhilfe telefonisch mitgeteilt habe, dass ich akute starke Schmerzen habe und derzeit kaum auftreten kann, wollte sie mir erst einen Termin mit fünf bis sechs…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkt zu Empfehlen!

Ich war bei diesem Arzt aufgrund Rückenbeschwerden. Er konnte mir sofort helfen meine Beschwerden waren danach um einiges besser. Die Freundlichkeit und die Aufklärung waren sehr gut. Ich kann den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

chronische Achillessehnenverletzung

Dr. Vidal hat mit seiner Behandlung und Hilfe meine zweijährige chronische Achillessehnenverletzung therapiert. Er hat nie aufgegeben und an den Erfolg seiner Behandlung geglaubt. Ich bin super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich und fachlich perfekt

Ich hatte akute Schulterprobleme. Dr. Vidal wurde mir von einer Mitarbeiterin empfohlen und ich vertraute deren Rat. Es hat sich gelohnt! Perfektes Terminmamagement, absolut kompetente Aufklärung des…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit Herz

Herr Dr. Vidal hat sich Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir eine mögliche OP anhand eines Wirbelsäulenmodells erklärt. Er hat mich überhaupt nicht zu einer OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein einfühlsamer Orthopäde!

Ich war von Dr. Vidals Empathie und Ehrlichkeit so überwältigt, dass ich gar nicht glauben konnte, dass er tatsächlich (auch) Orthopäde und Unfallchirurg ist (hatte hier bisher leider nur negative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Facharzt. :-)

Als Patient von Dr. Roller habe ich mich bereits zweimal vertretungsweise in der Sprechstunde des Herrn Dr. Vidal befunden. In beiden Fällen (Injektionstherapie HWS & Nachkontrolle CTS-OP) war er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr Vidal hat mich am 23.11.2016 an der Bandscheibe LWS operiert. Ich bekam eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Als Patient fühlt man sich sicher und sehr gut betreut. Bis zum heutigem Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, herzlicher, menschlicher Arzt

Fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen. Behandlung und alternative Behandlungsmöglichkeiten (auch bei anderen Kollegen) immer im Sinne des Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Vor 3 Wochen wurde ich von Dr. Vidal operiert. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gut betreut zu werden. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für einen nimmt

Erster Termin und erster Eindruck war super. Terminvereinbarung hat super funktioniert. Dr. Vidal nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und für Empfehlungen. Ganz anders als bei den üblichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Vidal in Behandlung. Die Untersuchungsmethoden in der Praxis sind sehr modern, die Praxis und die Wartebereiche sind angenehm modern und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich war wegen einem Bänderanriss in der Praxis. Ein super Team. Freundlich und bestens organisiert. Keine Wartezeit! Ich bin sofort aufgerufen worden. Dr.Vidal war sehr freundlich und einfühlsam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und Gewissenhaft

Herr Dr. Vidal hat mich nach Röntgen und eingehender Untersuchung sofort zum MRT und Neurologen überwiesen. Er hat mir genau erklärt wieso er zu diesem Entschluss kam und was seine Vermutung ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

freundliche, hilfsbereite und nette Angestellte....."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt!

Aufgrund seiner sehr sympatischen Art und seiner fachlichen Kompetenz kann ich Herrn Jan Vidal nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt ausführlich auf wobei er auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Spitze Mann!

Neben ausgezeichneter fachlicher Kompetenz ist Herr Vidal einfach super sympathisch und (das sagt man wirklich nicht oft) man geht sogar gerne zum Arzt. Er nimmt sich wirklich ausreichend Zeit,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Hmmm... Merwürdig

Wirklich merkwürdig sind für mich die Lobeshymnen, die ich her vorgefunden habe... Ich war drei mal im Orthopädie-Zentrum, wo der Arzt auch behandelt - das Personal ist nicht in der Lage, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer Arzt!

Ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt! Er nimmt sich Zeit, man wird gut beraten und auch über Alternativen aufgeklärt. Er stellt genaue und präzise Diagnosen und nimmt das Wohl der Patienten ernst!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Behandlung Schlüsselbein- und Rippenbruch

Schlüsselbein- und Rippenfraktur zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Da nach der Schlüsselbeinfraktur kein akuter Knochenversatz bestand, wurde entschieden den Bruch nicht möglicherweise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr freundlich und fachlich kompetent!!

Sehr freundliches Management bei sehr guter Ablauforganisation, Terminvergabe ohne Probleme, Wartezeiten im zumutbaren Rahmen, ein Facharzt, der noch zuhören kann und in der Lage ist, den ärztlichen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.01.2015

Fachliche Kompetenz

Sehr netter fachlich kompetenter Arzt nimmt sich Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Ich bleibe dort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, privat versichert

Hat seinen Patient voll und ganz im Blick

Nachdem ich eingehend untersucht und über die Ergbenisse ausführlich informiert wurde, bekam ich eine Ausblick auf die möglichen Behandlungsschritte, beratung was für sinnvoll erachtet wird und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

da ich selber patientin von dr. vidal bin, ging ich auch mit meinem kind zu ihm...bin sehr zufrieden, er behandelt das kind altersentsprechend, sehr freundlich und gefühlsam. danke...was mich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt, der schnell helfen konnte

Auf Grund von Empfehlungen in den Portalen habe ich mir einen Termin geben lassen, obwohl ich einen recht langen Anfahrtsweg habe (ca. 1 Stunde). Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Gepflegte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, geht auf individuelle Bedürfnisse ein; freundliches Praxisteam

Das ozf in Fellbach ist eine gut organisierte Praxis mit sehr kompetenten Ärzten. Dr.Vidal versteht es im Gegensatz zu manch anderen Orthopäden auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arzt super...sehr zufrieden

aaaaaaaaber ??? das Chaos beginnt bereits damit, dass man 2 x anruft...je 10 Minuten in der "Warteschleife" hängt, dann endlich Freizeichen, Hoffnung...jetzt bin ich an der Reihe :-)) und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich kann Hr. Dr. Vidal nur empfehlen. Bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit. Auch für ein kleines privates Gespräch :-) . Ich bin sehr sehr zufrieden! Auch mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Sehr netter kompetenter Arzt, Praxisteam ebenfalls sehr freundlich

Diesen Arzt kann ich jederzeit empfehlen. Man wird nicht mit einer Spritze abgefertigt, es werden auch andere Behandlungsmethoden angeboteb."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: unter 30

Hat sich Zeit genommen, habe auf alle Fragen Antworten bekommen. War sehr zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

Dr. Vidal ist ein sehr freundlicher Arzt, er …

… antwortet auf Fragen die man hat und nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, zuverlässig, freundlich!!!

Bin seit Jahren schon bei Herrn Dr. Vidal in Behandlung, und bin rundum zufrieden!! Die Diagnostik, sowie sämtlich angewandte Behabdlungsmethoden sind auf allerhöchstem Niveau! Ein herzliches…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2014, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zufrieden..

ausser wartezeiten und teilweise unfreudliche sprechstunde damen nicht zu meckern..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Vidal ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt.

Dr. Vidal hat ein sehr fundiertes Fachwissen und ist stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnissen. Seine Diagnosen und die daraus resultierenden Behandlungen sind hervorragend. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich sehr gute Behandlung

Herr Dr. Vidal hat mich bei starken Rückenschmerzen ausgezeichnet behandelt. Sehr angenehm war auch seine freundliche Art, einem Mut zu machen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2011

Bewertung vom 21. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner