Dr. Vidal

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Vidal
Dr. Vidal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vidal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vidal ist unter den Top5:

· Orthopäden in Fellbach (Stand 06/2017)

Dr. med. Jan Vidal

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Dres. Rainer Roser Jan Vidal Arnd Roller und w.
Bahnhofstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vidal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vidal.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2017

Trotz akuten Schmerzen kein Termin!

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Dr. med. Jan Vidal.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Kinderorthopädie inklusive Säuglingssonographie
  3. Skoliosebehandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Akupunktur
  2. Hüftsonografie
  3. Hyaluronsäure-Injektionen
  4. Hydrojet-Therapie

Ihr Körper in Harmonie und Einklang

Eine Einheit aus Körper und Geist – so nehmen wir den Menschen wahr. Wir: drei Fachärzte mit gemeinsamer Praxis in Fellbach.
Im persönlichen Gespräch versuchen wir, Ihr Anliegen möglichst konkret zu definieren und ganzheitliche Ansätze für eine optimale Behandlung zu schaffen. Die freundliche Atmosphäre in unseren neuen lichtdurchfluteten Räumen trägt das ihre dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein Team ...

Das sagen Patienten über Dr. Vidal

Bewertung vom 17.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trotz akuten Schmerzen kein Termin!

Trotz dessen, dass ich der Sprechstundenhilfe telefonisch mitgeteilt habe, dass ich akute starke Schmerzen habe und derzeit kaum auftreten kann, wollte sie mir erst einen Termin mit fünf bis sechs…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkt zu Empfehlen!

Ich war bei diesem Arzt aufgrund Rückenbeschwerden. Er konnte mir sofort helfen meine Beschwerden waren danach um einiges besser. Die Freundlichkeit und die Aufklärung waren sehr gut. Ich kann den…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

chronische Achillessehnenverletzung

Dr. Vidal hat mit seiner Behandlung und Hilfe meine zweijährige chronische Achillessehnenverletzung therapiert. Er hat nie aufgegeben und an den Erfolg seiner Behandlung geglaubt. Ich bin super…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich und fachlich perfekt

Ich hatte akute Schulterprobleme. Dr. Vidal wurde mir von einer Mitarbeiterin empfohlen und ich vertraute deren Rat. Es hat sich gelohnt! Perfektes Terminmamagement, absolut kompetente Aufklärung des…  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr