Dr. Vidal

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Vidal
Dr. Vidal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vidal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vidal ist unter den Top5:

· Orthopäden in Fellbach (Stand 01/2017)

Dr. med. Jan Vidal

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Röntgendiagnostik

Dres. Rainer Roser Jan Vidal Arnd Roller und w.
Bahnhofstr. 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vidal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vidal.
super freundlich
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.02.2017

Ein einfühlsamer Orthopäde!

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Dr. med. Jan Vidal.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Kinderorthopädie inklusive Säuglingssonographie
  3. Skoliosebehandlung

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in meiner Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Akupunktur
  2. Hüftsonografie
  3. Hyaluronsäure-Injektionen
  4. Hydrojet-Therapie

Ihr Körper in Harmonie und Einklang

Eine Einheit aus Körper und Geist – so nehmen wir den Menschen wahr. Wir: drei Fachärzte mit gemeinsamer Praxis in Fellbach.
Im persönlichen Gespräch versuchen wir, Ihr Anliegen möglichst konkret zu definieren und ganzheitliche Ansätze für eine optimale Behandlung zu schaffen. Die freundliche Atmosphäre in unseren neuen lichtdurchfluteten Räumen trägt das ihre dazu bei, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ein Team ...

Das sagen Patienten über Dr. Vidal

Bewertung vom 14.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein einfühlsamer Orthopäde!

Ich war von Dr. Vidals Empathie und Ehrlichkeit so überwältigt, dass ich gar nicht glauben konnte, dass er tatsächlich (auch) Orthopäde und Unfallchirurg ist (hatte hier bisher leider nur negative…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Facharzt. :-)

Als Patient von Dr. Roller habe ich mich bereits zweimal vertretungsweise in der Sprechstunde des Herrn Dr. Vidal befunden. In beiden Fällen (Injektionstherapie HWS & Nachkontrolle CTS-OP) war er…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr Vidal hat mich am 23.11.2016 an der Bandscheibe LWS operiert. Ich bekam eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Als Patient fühlt man sich sicher und sehr gut betreut. Bis zum heutigem Tag…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, herzlicher, menschlicher Arzt

Fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen. Behandlung und alternative Behandlungsmöglichkeiten (auch bei anderen Kollegen) immer im Sinne des Patienten."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 15.02.2017

Rotatorenmanschette trainieren: 7 Übungen für die Zeit nach der OP

Eine Operation an der Rotatorenmanschette wird z.B. bei einem Sehnenriss durchgeführt, auch eine Enge des Schultergelenks (Impingement), Kalkablagerungen oder Sehnen- und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2017
von Claudia Galler