Dr. med. Michael Schaufler
    Stuttgarter Str. 30, Fellbach

Wir haben die CORONA-Maßnahmen umgesetzt und sind ohne wesentliche Einschränkungen weiter für Sie da!

• Praxen (2)

privatpraxis

Dr. med. Michael Schaufler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

GelenkCentrum30

Dringende Inanspruchnahme nach Unfällen, Sportverletzungen, Schmerzen u.ä. - oder vereinbaren Sie telefonisch einen passenden Termin

GelenkCentrum30

Beschwerden an Füssen, Achillessehne und Sprunggelenk, oder vereinbaren Sie telefonisch einen passenden Termin

GelenkCentrum30

Beschwerden und Verletzungen am Kniegelenk - oder vereinbaren Sie telefonisch einen passenden Termin

GelenkCentrum30

Beschwerden und Verletzungen an der Schulter - oder vereinbaren Sie telefonisch einen passenden Termin

GelenkCentrum30

Die Gründe für Schmerzen in Gelenken und am ganzen Körper sind ebenso vielfältig und unterschiedlich, wie die Menschen, die betroffen sind. Entspre...

Im Lauf meiner intensiven Aus- und Weiterbildung als orthopädischer, unfallchirurgischer und sportmedizinischer Facharzt hat sich eine eindeutige S...

Neben den drei zentralen Aufgabenfeldern, auf die ich mich gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. med. E. Kienzle und M. Haag konzentriere, stehen wir I...

Warum zu mir?

Unsere Kompetenz, persönliches Engagement und das richtige Maß an Erfahrung und permanenter Weiterbildung. Das ist Ihr Vorteil.

...

Meine Praxis und mein Team

Als niedergelassener Facharzt bin ich bereits seit 1998 in Fellbach tätig. Seit Januar 2011 können Sie meine Leistungen in der Praxisklinik Fellbac...

Sonstige Informationen über mich

An mein Studium der Humanmedizin in Tübingen schloss sich eine anspruchsvolle klinische Aus- und Weiterbildung an. Dabei war meine...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Seit Jahren, nein - seit mehr als zwei Jahrzehnten - DER Orthopäde meiner Wahl, der zuhört, kritisch hinterfragt und auch bei völlig unklarer Ursache nie aufgibt... Ich hoffe, dass er als Arzt so lange weitermacht, dass ich nie mehr einen anderen Orthopäden brauche :o)

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von Fußbeschwerden

Von der Terminbuchung (übrigens mit Terminvorverlegung) über die Anmeldung und Behandlung verlief alles reibungslos.
    Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr engagiert und mit Freude bei der Arbeit.
    Von Herrn Dr Schaufler wurde alles gut und verständlich erläutert. Ein angenehmer Arztbesuch.

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Das gesamte Team sehr freundlich, ruhige Atmosphäre in der Praxis und der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut. Ich hatte schon lange keinen so positiven Besuch mehr in einer Praxis.

Standort: GelenkCentrum30 Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute bei meinem Termin rundum zufrieden und werde es auch sofort wieder so entscheiden

Standort: GelenkCentrum30 Allgemeine Sprechstunde

So wünscht man sich alle Ärzte ! Freundlich und kompetent. Bin zwar Mitglied einer Krankenkasse, aber der Besuch als Selbstzahler war's mit wert. Hatte vor Jahren bei Dr. Schaufler einer Miniskus-OP und das Ergebnis war auch da einwandfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: GelenkCentrum30 Schulterbeschwerden (Behandlung)

Dr. Schaufler ist ein Mediziner, der am Menschen interessiert ist. Er bezrachtet das Gesamtbild und weiß was er tut.

Standort: GelenkCentrum30 Andere

Kurzfristiger Termin. Ausführliche Beratung und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Sehr einfühlsam sehr gute Erklärung der diagnose und weitere Abklärung der weiterbehandlung

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super organisierte Praxis, hohe Kompetenz, entspannte Beratung, nimmt sich die Zeit, die nötig ist.

Standort: GelenkCentrum30 Behandlung von Kniebeschwerden

Super, kompetent ,empathisch, nett, ausführlich, alles perfekt!