Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Fellbach, Bahnhofstr. 1
Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Orthopädie Zentrum Fellbach Dres. Rainer Roser Jan Vidal und Arnd Roller

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Arnd Roller Andere

    Der Umgangston von Herrn Dr. Roller war bei mir mehr als nur fragwürdig. Ich kam wegen einer Akupunktur – da war der Ton noch in Ordnung. Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr starke Schmerzen im Halsbereich hatte, bat ich Herrn Dr. Roller sich die Sache einmal anzusehen. Daraufhin ist er sehr laut und wie ich finde auch sehr unverschämt geworden. Anstatt mir in einem angemessenen Ton zu sagen, dass er lediglich dafür zuständig ist, wofür ich gekommen bin, hat er mich einfach aufs Übelste beschimpft. Es war sehr verletzend.
    Herr Dr. Roller meinte noch, dass für solche Schmerzen der Hausarzt zuständig sei oder dass ich einen anderen Arzt aufsuchen solle. Ich frage mich, ob ich als Kassenpatient in dieser Praxis keine Rechte habe? Sind hier nur Privatpatienten willkommen?
    Es ist schon eine Schande, wenn ein Arzt nicht bereit ist, auch mal nach rechts und links zu schauen. Ein bisschen Menschlichkeit würde dem Herrn gut stehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 1, 70734 Fellbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen