Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Arnd Roller Andere

Der Umgangston von Herrn Dr. Roller war bei mir mehr als nur fragwürdig. Ich kam wegen einer Akupunktur – da war der Ton noch in Ordnung. Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr starke Schmerzen im Halsbereich hatte, bat ich Herrn Dr. Roller sich die Sache einmal anzusehen. Daraufhin ist er sehr laut und wie ich finde auch sehr unverschämt geworden. Anstatt mir in einem angemessenen Ton zu sagen, dass er lediglich dafür zuständig ist, wofür ich gekommen bin, hat er mich einfach aufs Übelste beschimpft. Es war sehr verletzend.
    Herr Dr. Roller meinte noch, dass für solche Schmerzen der Hausarzt zuständig sei oder dass ich einen anderen Arzt aufsuchen solle. Ich frage mich, ob ich als Kassenpatient in dieser Praxis keine Rechte habe? Sind hier nur Privatpatienten willkommen?
    Es ist schon eine Schande, wenn ein Arzt nicht bereit ist, auch mal nach rechts und links zu schauen. Ein bisschen Menschlichkeit würde dem Herrn gut stehen.

Bahnhofstr. 1, 70734 Fellbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert