Heilpraktiker:

Ingeborg-Bachmann-Str. 1470736 Fellbach
Sind Sie Marina Müller?

01.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sachverstand und Kompetenz

Frau Müller hat mich durch Ihren Sachverstand und Einfühlungsvermögen von meinen wochenlangen

Rückenbeschwerden befreit. Sie hat meine Blockaden entfernt und nach 3 Tagen war ich, wie versprochen, schmerzfrei.

Das nach einer einmaligen Behandlung!

Unbedingt empfehlenswert.

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hilfreich

Frau Müller wurde mir persönlich empfohlen. Da ich noch keine Erfahrungen mit Osteopathie hatte, bin ich ohne konkrete Erwartungen hingegangen. Umso überraschter war ich von der Wirkung dieser Behandlung. Mein Blutdruck sank erheblich noch am selben Tag und ich konnte die Medikation über Wochen hinweg halbieren. (Eigentlich war ich nur für den Rücken - ISG-Blockade- hingegangen.) Mein Knie tat danach wochenlang nicht mehr weh. Die Steißbeinschmerzen verringerten sich. Das "Einrichten" der BWS (hat ordentlich geknirscht) hat viel inneren Druck abgelassen. Die Reizdarmsymptomatik verringerte sich.

Unglaublich, aber wahr.

Insgesamt hat es sich mehr als gelohnt und ich werde weitere Termine ausmachen. Ich bin fasziniert von der ganzheitlichen Wirkung. Kein Besuch beim Orthopäden war bisher wirklich hilfreich, die verschreiben ja doch nur Schmerzmittel.

10.07.2017

Wohlbehagen

Bei Frau Müllervidt man in sehr guten Händen,

es wird auf alles eingegangen und Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bei unseren Säugling damal 12 Tage alt der in Beckenendlage war und per KS kam,hat Sie uns noch am gleichen Tag einen Termin gegeben , Sie geht sehr liebevoll mit einem um und klärt über alles sehr gut auf und beantwortet alle Fragen die man hat sehr ausführlich!

Immer wieder empfehlen wir Sie weiter

31.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine der Besten hier vor Ort

Hatte 2013 Schädelbasisfraktur.

Obwohl ich schon bei anderen Osteopathen in der Nähe war und viele Sitzungen bezahlt habe, konnte mir Frau Müller in zwei Sitzungen zu einem völlig neuen Körpergefühl verhelfen.

Der 1 Halswirbel war durch das Trauma verschoben. Dadurch oft Kopfschmerzen und 2x Hörsturz in zwei Jahren.Kein Arzt oder die anderen Therapeuten haben die Ursachen gefunden- trotz MRT und CT Untersuchungen..

Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut! "Löste" und "ordnete" in der ersten Sitzung vorbereitend, bevor sie in der zweiten Sitzung den Wirbel einrenkte. Ich hatte 1-2 Tage leichte Beschwerden durch die Regulierung- wovor sie mich jedoch auch warnte -als normale Reaktion der Hirnhäute auf den Reiz. Das ist jetzt ca 6 Monate her.

Letzte Woche war ich mit einer Rippenprellung bei ihr.Was bis dahin sehr schmerzhaft war- regulierte sich durch Ihre Behandlung nach wenigen Tagen - heute bin ich wieder fit.- Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Müller!