Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das Sanitätshaus -

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeOrthopädie-Technik-Team EISOLD - Das … !

Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das Sanitätshaus -

Orthopädie- und Sanitätshaus

DankeOrthopädie-Technik-Team EISOLD - Das … !

Jetzt geöffnet

So

Stuttgarter Straße 1270736 Fellbach
Ihr Profil
Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das Sanitätshaus - -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Leistungsübersicht

Orthopädie-TechnikBandagen und OrthesenBeinprothesenFusseinlagenSport SupportSanitätshausKompressionstherapieRollstühle elektrisch/mechanischRollatoren und weitere GehhilfsmittelHilfsmittel für den PflegebereichEnterale ErnährungWundversorgung

Beratung

Service

Produktauswahl

Gesamteindruck

Lieferzeit

Bewertung vom 25.01.2020

Kompetente Beratung

Personal war sehr freundlich. :)

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das vom 09.02.2020

Danke für die herzliche Bewertung :-)

Bewertung vom 31.12.2019

Kompetente Mitarbeiter und das Herz am richtigen Fleck!

Im OT-Team Eisold haben die Mitarbeiter den richtigen Job, kompetent, hilfsbereit und freundlich. Mit einem komplizierten Trümmerbruch am Handgelenk wurde mir in einen anderen Sanitätshaus die Orthese falsch angelegt. Mit viel Schmerzen und Verzweiflung bin ich ins SH Eisold gegangen. Ohne Rezept wurde mir sofort geholfen. Durch die kompetente Behandlung und die Hilfsbereitschaft konnte ich trotz meiner starken Verletzung Weihnachten genießen. Danke!!

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das vom 02.01.2020

Ihre Aussage motiviert uns auch in Zukunft alles Mögliche für unsere Kunden zu tun, sofern es uns möglich ist. Vielen Dank das Sie Ihr Erlebnis mit uns veröffentlicht haben.

Bewertung vom 14.12.2019

Kompetentes Sanitätshaus

Das Orthopädie-Technik-Team Eisold ist sehr nett und Hilfsbereit. Das Team motiviert einen bei Anträgen weiter zu machen und unterstützt einen dabei, wenn man keine Kraft mehr hat weiter zu kämpfen. Jeder Berater nimmt sich genügend Zeit für die Kunden auch wenn viel los ist. Ich würde das Sanitätshaus Eisold jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das vom 02.01.2020

Es freut uns, das wir Ihnen die notwendige Motivation geben konnten und auch recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertung vom 23.10.2019
4,4

Unterbesetzt und unfreundlich

Wir haben fast eine Stunde gewartet, bis wir an die Reihe kamen, um eine Kniebandage zu erhalten. Man sagte uns, man sei derzeit nur zu dritt und könne deshalb Wartezeiten nicht vermeiden. Der Chef (?) zieht es indess vor anstatt seine Kunden zu bedienen auf seinem Stuhl eine Etage höher mit vollem Blick auf den Laden sitzen zu bleiben und genervte Anweisungen an seine Mitarbeiter herunter zu schreien. Die Unsicherheit der Beraterin ist da fast nicht mehr verwunderlich. Ich habe nichts gekauft.

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das vom 24.10.2019

Trotz der schlechten Note vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja - ich sitze eine Etage höher zusammen mit anderen Mitarbeiter- /innen. Jedoch gbit es für mich keinen Grund genervt zu sein - schade, dass Sie das so empfunden haben. Zu manchen Tageszeiten kommt es für unsere Kunden leider auch mal zu längeren Wartezeiten, da wir nie vorher wissen, wer zu uns in den Laden kommt ist es somit auch nicht planbar. Bei der angegebenen Wartezeit von fast einer Stunde haben Sie jedoch ordentlich Zeit hinzugerechnet. Zudem ist es definitiv nicht meine Art auf meinem Stuhl sitzen zu bleiben und meine Mitarbeiter- / innen springen zu lassen.

Bewertung vom 18.05.2019

sehr Kompetent

vollste Zufriedenheit, hilfsbereit, freundlich

empfehle ich gerne weiter

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das vom 20.05.2019

Das Team bedankt sich für die positive Bewertung.

54%Weiterempfehlung
8.266Profilaufrufe