Diese Institution hat

• Heilbronn
  • Schorndorf

Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das hinterlegt. Sind Sie Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das?

Artikel von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Sind Sie Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das?
Das sagen Nutzer über Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompressionstrümpfe

mir hat es gut gefallen, dass ich beim ersten Besuch am Nachmittag wieder weggeschickt wurde, da die Beine morgens vermessen werden müssen. Die Beratung war perfekt. Die Stümpfe (meine ersten) passen sehr gut und rutschen nicht, weder die Kniestrümpfe noch die langen für das ganze Bein, die ich für eine VenenOP gleichzeitig verschrieben bekam. Mit meiner Beurteilung habe ich 4 Wochen gewartet um nicht einen voreilig positiven Kommentar zu schreiben."  Mehr

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung. Ich finde es sehr gut, das Sie die Beurteilung nicht sofort verfasst haben, sondern sich dafür Zeit ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

H.Eisold : 1 / Personal : 6

Bin immer gerne extra von Rohracker nach Fellbach gefahren. Von H. Eisold wurde ich immer gut beraten = 1 !!!!!. Aber das Personal: Beratung, Hilfe, ...= 6. War heute um 10.55 im Geschäft. Wollte nur meinen "Fingerquengel" nachjustieren lassen. Beim Kauf hatte H. Eisold das in 2 Minuten gemacht. Heute: 1.Versuch: Das darf ich "noch" nicht machen, der Kollege: Ich muss noch diese Aufträge bearbeiten, dauert mind. 30 Min. Sie haben es gehört, sie müssen noch mind. 30 Min warten. Wer kann dort was, wer hilft wem? Was ist wichtig? Habe das Geschäft sofort verlassen: Werde es nicht mehr besuchen. MUNDPROBAGANDA wird auch nicht mehr stattfinden. Bewertung auf Grund von heute."  Mehr

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Ihre Verärgerung muss ich akzeptieren, möchte sie dennoch so nicht kommentarlos stehen lassen. Es ist für mich verständlich, das für unsere ...  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfsbereit und kompetent

Wir wurden von Herrn Eisold selber bedient. Obwohl wir unser Rezept bei ihm nicht einlösen konnten, half er meinem Sohn mit seiner Gehhilfe, passte sie sogar kostenlos an! Absolut kompetente Beratung und und freundlich. Klasse! Immer wieder gerne."  Mehr

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ralph Eisold  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr ehrlich.

SEHR ehrliche und kompetente Beratung. Außerdem- mein Rezept wurde in seinem Sinn einfach mal eben vom Mitarbeiter in Frage gestellt, erst war ich skeptisch, doch siehe da, nach kurzer Abklärung mit der Praxis war klar, das Sanitätshaus war aufmerksamer als der Arzt. Danke."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Beratung

Besonders gefallen hat mir die gute Beratung und die schnelle Kostenabklärung mit meiner Krankenkasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und entgegenkommend. Für verschiedene Anliegen gibt es die die jeweiligen kompetenten Ansprechpartner. Bei mehreren Besuch für die Auswahl meines Rollators haben sich alle viel Zeit für mich genommen und für die Kunden, die währenddessen kamen, wurde sofort ein weiterer Mitarbeiter gerufen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Orthopädie-Technik-Team EISOLD - Das

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Sie auch das allgemeine Geschehen bei uns beobachtet haben und an dieser Stelle ...  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla