Dr. med. vet. Stefanie Pflanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Mein erster Hund war in sehr guter Betreuung nachdem ich zuvor 2 Tierärzte hatte und keiner meinem Hund seine Erkrankung erkannte. Bis ich bei der Tierarztpraxis Pflanz landete. Frau Pflanz sorgte sich um meinen Hund als er 2014 an Milztumor erkrankte gab Sie mir Hoffnung und operierte Ihn dank Ihrer Betreuung durfte er 2 Jahre und 3 Wochen noch leben als er plötzlich umfiel und tot war. Als ich dann mit meinem neuen Welpen Bailey wieder zu Ihr kam wurde er untersucht und geimpft ich fühle mich mit meinem Hund wieder sehr gut betreut und werde sicherlich dort bleiben. Mir gefällt das ganze Team alle freundlich und nett und ich bin sehr gut aufgehoben und mein Hund auch.

In guten Händen mit meinem zweiten Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Hallo, habe sehr großes Vertrauen in Fr Pflanz und Ihr Team.
Werde immer schnell und gut beraten und nicht einfach "abgefertigt". Man nimmt sich viel Zeit für Probleme und Sorgen mit meinen Hunden.
Danke.

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Here Pflanz ist ein sehr netter arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und ehrlich dem Patienten gegenübertritt.
Besonders hervorzuheben sind allerdings auch seine Sprechstundenhelfer. Diese kümmern sehr liebevoll um Mensch und Tier und beantworten jede Frage.

Weiss wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Nimmt sich viel Zeit und unsere Hunde lieben sie und das ganze Team. Wir mussten nie länger als 5 min warten und die Beratung ist ausführlich und für Laien zu verstehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

... bloß ist bei meinem Hund zu viel schief gelaufen.
Dass mal etwas sein kann ist klar, hier ist allerdings etwas zu viel missglückt im Vorfeld einer OP (falsch eingeschätzt), während der OP (einige vorkehrende Maßnahmen vergessen) und in der Nachbehandlung (zu früh Fäden gezogen, etc.).
Eigentlich glaube ich an die Professionalität der Ärztin, jedoch sind mir im Nachhinein wirklich leider einuge grobe Fehler bewusst geworden.
Das Team ist aber sehr nett und hilfsbereit.

eigentlich sehr nett... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Kunde. Da ich große Vogelschwärme (11 Nyphensittiche und 18 Kanarienvögel) getrennt gehalten habe, war ich auch immer wieder bei Frau Dr. Pflanz, da sie sich mit der Behandlung von Vögel auskennt, was die meisten TA's nicht von sich behaupten können, da der Bereich "Vögel" bei den TA's leider immer noch eine kleine bzw. untergeordnete Rolle spielt. Und was bei Hund und Katze hilft, kann Gift für den Vogel sein. Auch wenn es beim Hund oder den Katzen Probleme mit den Augen gab, war Frau Dr. Pflanz meine erste Anlaufadresse. Die Behandlung wurde nach der Diagnose klar durchgesprochen und festgesetzt. Wenn dann im Rahmen der Behandlung/Genesung sich was änderte, wurde von Frau Dr. Pflanz flexibel darauf reagiert und ein anderer/weiterer Behandlungsweg eingeschlagen. Es kam auch schonmal vor, dass ich Tips bekommen habe, welche unterstützend zur Behandlung, gegeben wurden und auch sehr hilfreich waren.

Immer zufrieden gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Frau Dr. Pflanz genießt mein vollstes Vertrauen!
Sie behandelt seit Jahren meine Katzen!
Das Wohl meiner kleinen Mitbewohner ist stets im Mittelpunkt ihrer Bemühungen. Man hat niemals das Gefühl das unsinnige und teure Therapien angeboten werden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns.
Ich kann diese Tierärztin nur wärmstens empfehlen!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Ich und mein Kater sind sehr froh, dass wir zu dieser Tierarztpraxis gekommen sind.
Wir waren davor schon bei vielen anderen Tierärzten, und ich habe viel Geld für Behandlungen ausgegeben, aber keiner hatte seine Krankheit erkannt.
Frau Dr. Pflanz entdeckte mit Untersuchungen seine Schilddrüsenüberfunktion und gab mir Medikamente mit. Die Kosten sind in Ordnung. Er muss nun täglich eine Tablette nehmen,
aber damit geht es ihm wieder richtig gut!

Nette Tierärztin, sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Wir waren mehrmals mit unseren Wellensittichen in der Praxis. Jedesmal fühlten wir uns gut aufgehoben, die Wellies wurden immer sehr sorgfältig untersucht. Ein Vogel war dann eine Zeit lang krank (Durchfall etc.) und durfte (mit seinem Gefährten) für eine Woche stationär bleiben, bis er wieder aufgepäppelt war.

Betreuung des kranken Tiers auch am Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Überteuert und immer sofort Medikamente mitgegeben das geht garnicht.... Jedesmal über 50 Euro gezahlt mit meinem Chihuahua obwohl er nix hatte einfach mal so ne Salbe mitbekommen weil die Augen tränen oder sonst noch was... Nicht zufrieden ... Als ich umgezogen bin hab ich den besten TA gefunden den es gibt!!!!

Nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben