Dr. Pfander
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Pfander
Dr. Pfander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Johannes Pfander

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfander.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr netter und ehrlicher Arzt

Wirklich ein super Arzt der einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte Das komplette Team ist klasse Kann ich nur empfehlen  Mehr

Ich heiße Dr. Johannes Pfander und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Fellbach. In angenehmem Ambiente bieten wir Ihnen moderne Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Schwerpunkte haben wir in der Ästhetischen Zahnheilkunde, hochwertigem Zahnersatz und der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Schöne und gesunde Zähne tragen erheblich zur Lebensqualität bei. Dazu möchten wir Ihnen mit einer individuellen Beratung und hochwertigen Behandlungen verhelfen. In der Zahnarztpraxis Dr. Pfander decken wir ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Das sind unsere Schwerpunkte:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Große prothetische Sanierungen
  3. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

Die Zahnarztpraxis Dr. Pfander in Fellbach ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Zahnbehandlungen. Wir arbeiten nach einem ganzheitlichen Ansatz und setzen neueste Technik ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Ästhetische Restaurationen
  2. Passgenauer Zahnersatz
  3. Umfassende Sanierungen
  4. Hochwertige Zahntechnik

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung und viel Freude an meinem Beruf. Etliche meiner Patienten kommen schon seit Jahren zu mir und schätzen die persönliche Atmosphäre in unserer Praxis, meine Fachkompetenz und meine wissenschaftlich fundierte Beratung. Wir bieten unter anderem hochwertigen, dauerhaften Zahnersatz und eine schonende, aber gründliche Prophylaxe. Vor der Behandlung steht bei uns eine konkrete, verlässliche Planung, sodass Sie von hoher ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Pfander in der Hinteren Str. 46 in Fellbach. Sowohl mit dem Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Mit der Stadtbahn U1 fahren Sie bis zur Endhaltestelle Lutherkirche. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist modern ausgestattet und erwartet Sie mit angenehmer Atmosphäre. Mein Team und ich tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, Ruhe und großes ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 1987 Zahnarzt und freue mich jeden Tag, meinen Patienten zu helfen und die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung für sie zu finden. Dabei ist es mir wichtig, immer den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur Zähne zu reparieren. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert und dort auch promoviert. Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter, um Ihnen stets eine Behandlung nach neuestem ...

Das sagen Patienten über Dr. Pfander

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr netter und ehrlicher Arzt

Wirklich ein super Arzt der einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte Das komplette Team ist klasse Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Der beste Zahnarzt aller Zeiten

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herr Dr. Pfander und bin einfach zu 100% zufrieden. Noch nie hatte ich so großes Vertrauen in einen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Beratung, Perfekte Behandlung

Sehr freundliches Team, super Beratung. Ich bin seit 30 Jahren bei Dr. Pfander in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Prothetik und Implantate - alles super haltbar und ästhetisch super."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert

ruhige, professionelle Behandlung

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Hr. Dr. Pfander und immer äußerst zufrieden. Hr. Dr. Pfander geht auf die persönliche Situation ein, arbeitet ruhig und sehr professionelle mit seinem Team…  Mehr