Dr. Pfander
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Pfander
Dr. Pfander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Johannes Pfander

Veneers
Füllungen
Amalgamsanierung
Prophylaxe

Ich heiße Dr. Johannes Pfander und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Fellbach. In angenehmem Ambiente bieten wir Ihnen moderne Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Schwerpunkte haben wir in der Ästhetischen Zahnheilkunde, hochwertigem Zahnersatz und der Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Schöne und gesunde Zähne tragen erheblich zur Lebensqualität bei. Dazu möchten wir Ihnen mit einer individuellen Beratung und hochwertigen Behandlungen verhelfen. In der Zahnarztpraxis Dr. Pfander decken wir ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Das sind unsere Schwerpunkte:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Große prothetische Sanierungen
  3. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

Die Zahnarztpraxis Dr. Pfander in Fellbach ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Zahnbehandlungen. Wir arbeiten nach einem ganzheitlichen Ansatz und setzen neueste Technik ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Ästhetische Restaurationen
  2. Passgenauer Zahnersatz
  3. Umfassende Sanierungen
  4. Hochwertige Zahntechnik

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung und viel Freude an meinem Beruf. Etliche meiner Patienten kommen schon seit Jahren zu mir und schätzen die persönliche Atmosphäre in unserer Praxis, meine Fachkompetenz und meine wissenschaftlich fundierte Beratung. Wir bieten unter anderem hochwertigen, dauerhaften Zahnersatz und eine schonende, aber gründliche Prophylaxe. Vor der Behandlung steht bei uns eine konkrete, verlässliche Planung, sodass Sie von hoher ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Pfander in der Hinteren Str. 46 in Fellbach. Sowohl mit dem Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Mit der Stadtbahn U1 fahren Sie bis zur Endhaltestelle Lutherkirche. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist modern ausgestattet und erwartet Sie mit angenehmer Atmosphäre. Mein Team und ich tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, Ruhe und großes ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 1987 Zahnarzt und freue mich jeden Tag, meinen Patienten zu helfen und die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung für sie zu finden. Dabei ist es mir wichtig, immer den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur Zähne zu reparieren. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert und dort auch promoviert. Seither bilde ich mich kontinuierlich weiter, um Ihnen stets eine Behandlung nach neuestem ...

Das sagen Patienten über Dr. Pfander

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität spricht sich rum

Ich bin seit über 15 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Johannes Pfander. Er schimpft immer, dass er keine Geschäfte mit mir machen kann. Er hat vor mehr als 10 Jahren meine Zähne aufpoliert. Meine Kinder sind selbstverständlich auch in seiner Obhut"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige, angenehme Atmosphäre. Kompetente Beratung und Behandlung.

Sehr freundliches Personal hilft zeitnah. Gutes Netzwerk mit anderen Spezialisten (z. B. Kieferchirurgie)."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!!! Keine Wartezeiten!

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war! Die Zahnarzthelferinnen, so wie der Herr Dr. Pfander selbst sind sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Dr. Pfander nimmt sich immer viel Zeit, klärt kompetent und ausführlich auf, geht auf alle Fragen ein und rät auch, auf seine humorvolle Art, von unnötigen Behandlungen ab. Man merkt deutlich, dass das Wohlergehen des Patienten stets im Vordergrund steht. Termine werden stets pünktlich eingehalten (Zeitung lesen wird schwierig ;) ) Es entstand mir noch nie eine zusätzliche Wartezeit. Top! Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echt guter Zahnart und tolles Team

Sehr kompetent in Beratung und Ausführung. Ausgesprochen angenehme Atmoshäre und freundliches Team. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoll und kompetent

Absolut tolles Praxisteam, keine Wartezeit beim Termin. Professionelle Behandlung mit ausreichend Zeit bei Fragen. Sehr geeignet für „Angstpatienten“ wie mich, Befürchtungen werden einem genommen. Die Praxis ist in allen Belangen zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfander.