Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vintzileos
Dr. Vintzileos

Dr. med. dent. Georg Vintzileos

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Stuttgarter Str. 26, 70736 Fellbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018

Ein extrem kompetenter Arzt mit einer unglaublichen Genauigkeit

Ich war vor Weihnachten wegen einem Notfall bei im und habe eine professionelle Hilfe erfahren. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Chef, Ärzteteam und Mitarbeiter

Die ganze Performance der Praxis ist Top. Terminvereinbarung, das Wohlbefinden in der der Praxis, Unterhaltungsmedien sowohl im Wartebereich als auch im Zimmer. Mitarbeiter freundlich. Übrigens meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Bin seit 13 Jahren Patient und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Hr. Dr. Vintzzileos hat meine schlechten Zähne zur vollsten Zufriedenheit ohne teure Behandlungen wieder geheilt. Neben seiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.10.2016, Alter: 30 bis 50

Versucht zu retten was zu retten ist

Ich bin totaler Angstpatient konnte mein Zahn retten ein anderer wollte mir den Zahn entfernen lassen . Da ich umgezogen bin habe ich hier schon etliche Zahnärzte im Heilbronner Raum besucht jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr guter Zahnarzt

Die Praxis ist topmodern und das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Man bekommt auch als Berufstätiger Termine, die man wahrnehmen kann, bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich habe sehr große Angst gehabt vor Zahnärzten aber auf einen Besuch dei Dr. Vintzileos freu ich mich immer sogar ein bisschen (soweit man sich auf einen Zahnarzt Besuch eben freuen kann). Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016

Sehr netter und verständiger Zahnarzt

Ich bin zügig und sehr kompetent in angenehmem Praxisklima von Dr. Vintzileos behandelt worden und kann ihn deshalb sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Arbeitet mit "neuen" Methoden wie Lasertechnik usw."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren super zufrieden!

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient :) Sehr freundliches Team, tolle moderne Einrichtung, Sprechzeiten sind optimal für Berufstätige. Wirklich empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Vintzileos in Behandlung. Die Behandlung ist absolut einwandfrei. Hier sind Angstpatienten gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Präzise, schnell und kompetent

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Dr. Vintzileos. Er macht keine überflüssigen Sachen wie manch andere Ärzte und das was er macht, macht er sehr gut und schnell. Zudem nie Beschwerden im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut

Bin seit Jahren bei Dr. Vintzileos und bin immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Herr Dr. Vintzileos ist kompetent und sehr präzise. Hinzukommt, dass er sehr sympathisch, freundlich und fürsorglich ist. Fragt bei der Behandlung immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist oder man…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.06.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt

Super ausgestattete Praxis mit eigenem Zahnlabor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100 % Empfehlung

Sehr moderne Praxis mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Team! Ich bin selbst nun seit 3 Jahren Patient vor Ort. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Behandlungen war alles zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015

Super Team und sehr gute Behandlung

Kurze Wartezeiten, super freundliches Personal, sehr schöne und gepflegte Praxis. Ich danke Herrn Vintzileos für die schmerzfreien und guten Behandlungen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin, bzw. war ein absoluter Angstpatient. Aus diesem Grunde war ich auch leider zu lange nicht richtig in Behandlung, so dass ich eine "Riesen-Baustelle" im Mund hatte. Dr. Vintzileos hat es vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, Kompetentes Team!

Top moderne Praxis! Folge Termine waren zeitnah. Freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015

sehr guter Zahnarzt mit hoher Sozialkompetenz

Dr. Vintzileos und sein Praxisteam sind äußerst freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die moderne und helle geschmackvolle Einrichtung der Praxis hat mich sehr angesprochen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Bester Zahnarzt

Der Wechsel zu diesem Zahnarzt war die beste Entscheidung.Vertrauensvoll,freundlich und kompetent,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar!

Hallo liebe Leute, also mit "Bewertungen" habe ich es ja nicht so, aber diese hier muss sein! Die Einrichtung dieser Praxis ist auf hohem Niveau und auf das Wohlbefinden des Patienten gerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung!

Herr Dr. Vintzileos ist ein kompetenter, freundlicher und sehr exakt arbeitender Mann. Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...wieder ein strahlendes Lächeln durch Komplett-Sanierung Oberkiefer!

Es wurden 5 Implantate (inkl. Sinuslifte und Knochenersatzmaterial) eingesetzt und Zähne überbrückt/überkront. Die Behandlung wurde zeitlich sehr gut geplant und absolut präzise und perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser gehts nicht.

Bin in diesem Jahr nach Fellbach gezogen und auf der Suche nach einem neuen Zahnartz, bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Georg Vintzileos gestoßen. Persönlich bin ich bei Herrn Dr.Juric in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014

Ein einfach toller Arzt!

Nachdem ich zwei mal den Zahnarzt gewechselt habe, habe ich endlich meine Traumpraxis gefunden. Bis heute habe ich nichts Negatives erlebt, weder von den Ärzten, noch von den Zahnarzthelferinnen her!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Alles Super

Super freundliches Team und gute Arbeit von Dr.Vinzileos, er war sehr einfühlsam und hat seine Arbeit sehr routiniert gemacht. Im Nachhinein kann ich nur sagen, das alles perfekt verlaufen ist.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!!!! Spitze als Arzt!!

Er ist für mich der beste Zahnarzt. Super kompetent, sehr freundlich, ruhig und hat ein Händchen für seine Patienten. Dazu eine top Praxis mit gut ausgebildetem Personal. Sehr schönes Ambiente!…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Praxis

Ich bin echt begeistert der Zahnarzt und seine Helferinnen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Ich fühl mich super wohl aufgehoben alle haben mich sehr freundlich und lieb behandelt. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gerne wieder

durch schwärmen eines bekannten musste ich mich selbst von dr vintzileos überzeugen. und ich kann sagen das er vollkommen recht hat. ich habe mich mit meinen anliegen verstanden und gut aufgehoben…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Achtung macht evtl. mehr als nötig

Habe zu ihm gewechselt, wiel ich anfangs ein gutes Gefühl hatte. Nachdem ich nun fast alle Füllungen neu habe und mehrere Kronen bekommen habe, habe ich allerdings das Gefühl, dass es dem Herrn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Angst gekommen und mit einem lächeln gegangen...

Ich bin 35 Jahre alt und hab große Angst vor dem Zahnarzt, da ich in der Vergangenheit schon einiges mitgemacht habe. Ich habe viel von Dr. Vintzileos gelesen und auch gehört, da wollte ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Netter Arzt in schöner Praxis

Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, duch Werbung im Wochenblatt bin ich dann auf Dr. Vintzileos aufmerksam geworden. Zwischenzeitlich hatte ich schon 3 Termine bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Super Arzt mit schöner neuer Praxis

Die neue Praxis von Dr. Vintzileos kann man einfach nur weiter empfehlen. Sowohl der Dr. selbst als auch das Praxisteam geben sich stets die grösste Mühe den aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

tolle neue Praxis

Ich bin jahrelanger Patient bei. Dr. Vintzileos.Ich war schon immer sehr zufrieden. Und mit der neuen Praxis passt jetzt auch das Ambitente zum kompetenten Arzt."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nicht zufrieden über das Ergebnis trotz vieler Besuche.

Er ist nett und ab und zu humorvoll, aber das ist bei einem Arzt nicht im geringsten so wichtig wie die Qualität seiner Arbeit. Ich bin mit Schmerzen und unzufrieden über meinen alten Arzt zu meinem…  Mehr
Dr. Vintzileos

Kommentar von Dr. Vintzileos

Sehr geehrte/r Patient/in, es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie trotz mehrerer Besuche, mit den selben Beschwerden wie bei Ihrem alten Arzt, die ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013

sehr freundlich und kompentent

bin sehr froh das ich endlich einen so freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden habe, die gesamte Praxis ist sehr schön und modern"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vervorrangende Behandlung

sehr sehr gut, besster geht es nicht, empfelenswert, kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Weiter so !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

Der beste Zahnarzt bei dem im jemals war!

Bin von Dr. Vintzileos und seinem Team seit langem völlig begeistert , menschlich und fachlich spitze."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Absoluter Topzahnarzt

Herr Dr. Vintzileos hat exzellente Arbeit an mir abgeliefert. Sehr nettes Team, sehr schöne Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter Arzt,

Es gelingt leicht, ein Vertrauensverhältnis zu Herrn Dr. Vintzileos aufzubauen. Auch mir hat er geholfen, die Angst vor Zahnarztbesuchen etwas abzubauen. Nach und nach sind mehrere Familienmitglieder…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt und super Team

- super Arzt in sehr schöner und moderner Praxis - freundliches und kompetentes Team - sehr weiterzu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt mit Herz und Humor!!!

Dr. Vintzileos hat mir geholfen meine Angst abzubauen. Wenn ich ihn mit Worten beschreiben müsste... komptent, sicher, gewissenhaft und witzig. Mittlerweile ist meine komplette Familie bei ihm in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesen Arzt werden Sie lieben! Meine kleine Tochter auch!

Selbst wenn man wie ich, Zahnärzte nicht leiden kann, diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen! Die neue Praxis ist ein Traum! Meine kleine Tochter war zur Kontrolle da und konnte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt !

Super freundlicher Zahnarzt, sehr fähig mit tollen Team. Sehr moderne Ausstattung"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut organisierte Praxis, Mitarbeiter freundlich, entgegenkommend

Sind Privatleistungen notwendig, wird das richtig teuer. Schon für Beratung, Angebot und Behandlungs-Analyse werden absolut Höchstsätze berechnet - Sozialverträgliche Preisgestaltung geht anders."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!!

Super Umgang mit Angstpatientin!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt + sehr freundliches und fachkompetentes Team

Herr Vintzileos und sein Team verstehen was von Ihrer Arbeit. Herr Vintzileos nimmt einem die Angst und erklärt warum das so ist, bzw.was er jetzt tun wird und wie man es weiter behandeln soll bzw.er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Ich bin ein richtiger Angsthase! Herr Vintzileos hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent und versteht sein Werk! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011

Bewertung vom 01. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach