Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Mein Name ist Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec. Ich bin Ihr Facharzt für Oralchirurgie mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Implantologie. Der ...

Schlagworte wie Zahnimplantat Weisheitszähne Kieferchirurgie Knochenaufbau und Zahnwurzelkanalbehandlung können stellvertretend für die Dinge stehe...

Ein oralchirurgischer Eingriff ist für den Patienten immer eine Herausforderung – selbst dann wenn wir ihn minimalinvasiv und schonend vornehmen. B...

• Oralchirurgie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Arabisch (العربية)

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Andere

Dr. Le Bec ist einfach ein grossartiger Zahnchirurg. Er hat mir sehr geholfen. Er ist mir bei der Terminfindung sehr entgegen gekommen, hat bis spät in den Abend Zeit genommen und das Ergebnis hält auch nach Jahren noch gut. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Implantologie

Für eine Zahnsanierung wollte ich eine Zweitmeinung einholen und kam zu Dr. Le Bec. Er nahm sich viel Zeit meine Bedenken anzuhören. Mit Hilfe einer 3D Röntgenaufnahme war deutlich zu sehen, dass eine NICO Behandlung notwendig war, sowie der Einsatz von zwei Implantaten.
Zur Vorbereitung der OP erhielt ich eine Reihe von Nahrungsergänzungs-mitteln, die meinen Körper optimal auf die Operation bzw. Heilungsphase vorbereiteten. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Und jetzt kommt das für mich Unglaublichste: meine Arthroseschmerzen waren weg! 2 Tage nach der OP - einfach weg!
Seid Jahren litt ich unter Arthrose mittelschweren Grades. (siehe NICO-Behandlung)
Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei!
Auch meine Zahnsanierung ist komplett komplikationsfrei geheilt.
Ich bin Dr. Le Bec für seine geduldige, freundliche und fachlich kompetente Beratung so dankbar. Und natürlich für sein handwerkliches Können!

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Implantologie

Nachdem mein Hauszahnarzt mir 2 ästhetisch unschöne Implantate gesetzt hatte u. meine Schmerzen (u.a. Trigeminusneuralgie ) nicht besser wurden, kam ich zu Dr. Le Bec.
Er nahm sich viel Zeit meine 2jährige Leidensgeschichte genau zu studieren.
Schließlich wurde eine Titandioxidunverträglichkeit festgestellt und die Implantate durch Keramikimplantate ersetzt. Die Extraktion und der Heilungsprozess liefen komplikationslos.
Knochenaufbau und Schleimhauttransplantationen ebenfalls.
Begleitet wurde alles von einem ausgiebigen Medikamentenplan.
Einige Operationen später bin ich nun seit einem halben Jahr beschwerdefrei und habe optisch ein wunderschönes Ergebnis.
Dr. Le Bec ist fachlich sehr bewandert, handwerklich spitze und hat das Herz am richtigen Fleck. Die vielen aufwändigen Operationen hat er mit Bravour gemeistert. Alles in allem kann ich gar nicht in Worte fassen, Wie dankbar ich für seine Arbeit in meinem Mund bin. Dank ihm habe ich die Lebensqualität und mein Lachen wieder.

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in dieser Praxis gezogen. Zwischenmenschlich und was die Behandlung angeht 10 von 10 Punkten. Top Arzt mit einem top Team. Kann ich jedem empfehlen

Waisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Dr. med. dent.
Jean-Marie Le Bec.
Sie habe mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Nach mehreren Operationen bei anderen Ärzten, ohne Erfolg. Habe ich mich und mein Problem fast aufgegeben.

Mit ihrer charmanten und vertrauensvoller Art, haben sie mir immer wieder Hoffnung auf Erfolg gegeben.
Sie haben das vollbracht, was andere Ärzte nicht geschafft haben.
Ein danke auch an das Team vom ORS, die haben sich sehr gut um mich gekümmert und immer mitgelitten.

LG Xxxxx

Er hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Letztes Implantat vor 6 mon., keinerlei Beschwerden! Nächste Woche das zweite Implantat! Fachwissen, Geräte, Beratung-alles auf dem neuesten Stand! Die Zahnarzthelferinnen verfügen auch über großes Fachwissen und sind sehr freundlich! Die Konkurrenz verlangt teilweise das 3-Fache für die selbe Leistung! Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Endlich ein Zahnarzt der seine Patienten nicht „abzockt“ - fachlich TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Da mein Implantat vor fast 2 Jahren eingesetzt wurde, darf ich nun eine "Langzeit-Schlußbewertung" abgeben. Vor einigen Monaten hatte ich eine Kontrolluntersuchung mit erneutem Röntgenbild. Da Knochengewebe, welches sich inzwischen im Kiefer um das Implantat wieder aufgebeut hat, ist im Bild vom anderen Konochengewebe nicht mehr zu unterscheiden. Ich bin der Meinung, dass der Hinweis, ab dem Ziehen des ursprünglichen Zahns, sofort mit der Vitamin-D-Behandlung zu beginnen und fortzuführen, hier entscheidend beigetragen hat. Dr. Le Bec leistet nicht nur eine hervorragende chirurgische Leistung, er bringt auch die zusammenhängenden Therapien in guter Kombination zusammen. Durch die von ihm zusammengestellte und empfohlene Medikation vor, während und nach der Behandlung, greifen diese Prozesse so gut ineinander, dass das Endergebnis keine Wünsche offen lässt. Ich würde mir jederzeit wieder Impantate von Herrn Dr. Le Bec einoperieren lassen.

Patient, weiblich 63 Jahre

Aktualisierung Implantat-Eingriff 2017 bis 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Hatte eine Weisheitszahn Op mit Dämmerschlaf, wurde gut drüber aufgeklärt und habe nichts davon mitbekommen. Es verlief alles ohne Probleme.
Sehr nett und tolles Team..gerne wieder!

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Ich wurde vor einer Woche von Dr. Le Bec operiert.
Vom ersten Termin an, einer ausführlichen Beratung und Aufklärung, wurde ich stets zuvorkommend und professionell behandelt! Das gesamte Team macht einen hervorgehenden Job!
Die OP verlief unglaublich gut und auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme. Kaum Schwellung, kaum Schmerzen - Dr. Le Bec sie sind ein Künstler!!! Ich bin so begeistert und freue mich auf das Endergebnis!!
ORS ihr seid der Hammer!!! Merci

Kompetentes Team - alle Hochachtung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Sehr persönliche, intensive Betreuung. Ja schon wirklich außergewöhnlich. Man fühlt sich sicher und aufgehoben, ob vor oder nach der OP. Ich habe soetwas noch nie erlebt bei einer Arztpraxis.

Sehr intensive kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben