Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Markus Deissler

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
August-Brändle-Str. 42, 70734 Fellbach

Bewertung für Dr. Deissler

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt

Als ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt war, hatte mir eine Bekannte Dr. Deissler empfohlen. Daraufhin habe ich mich wegen Zahnfleischprobleme dort vorgestellt. Zudem bin ich auch noch Angstpatientin. In dieser Zahnarztpraxis hat man sich das erste Mal richtig Zeit für mich genommen. Genauso wurde mir anhand von Bilder gezeigt und erklärt , woher meine Beschwerden kommen und wie diese beseitigt werden können. Der Zahnarzt und die Helferin waren sehr Einfühlsam und Aufmerksam. Seitdem sind ein paar Monate mit verschiedenen Behandlungen vergangen und ich bin nach wie vor sehr begeistert und froh das ich diese Praxis bzw. der Empfehlung nachgegangen bin . Hier habe ich auch nicht das Gefühl abgezockt zu werden, da ich bisher andere Preise und weniger Leistung gewohnt war. Endlich geht es mir wieder Gut, Dank Dr. Deissler und sein Team. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei dem Zahnarzt in Behandlung und sehr zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deissler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz