Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Deissler

Dr. med. dent. Markus Deissler

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
August-Brändle-Str. 42, 70734 Fellbach

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Nr. 1

Mein Zahnarzt Markus Deissler ist einfach Super. Wer fühlt sich beim Zahnarzt schon wohl...... Ich tu es. Ich kann ihn nur empfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind super nett und ganz arg lieb. Man…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines vertrauens!

Jeder Patient fühlt sich erst dann gut aufgehoben, wenn er vollstes Vertrauen zu seinem Zahnarzt hat, vor allem als Angstpatient. Dieses Vertrauen habe ich bei Herrn Dr. Deissler gefunden. Er…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Meine Zahnarztphobie durch Kompetenz beseitigt... Klasse Arzt!komme jetzt bei Problemen gerne wieder... 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt

Als ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt war, hatte mir eine Bekannte Dr. Deissler empfohlen. Daraufhin habe ich mich wegen Zahnfleischprobleme dort vorgestellt. Zudem bin ich auch noch…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Deissler in Behandlung uns sehr zufrieden. Er beantwortet alle Fragen geduldig und hält mich über seine Arbeitsschritte während der Behandlung auf dem Laufenden.…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt

Ich habe schon immer sehr große Angst vor dem Gang zum Zahnarzt gehabt, war immer auf der suche nach einem guten einfühlsamen ZA. Herr Deissler wurde mir von meiner Freundin empfohlen, da sie seit…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nett und kompetent

Mir war ein Zahn abgebrochen. Ich wurde ausführlich beraten und die Keramikkrone passt gut und macht soweit keine Probleme. Das Team ist nett, wirkte auf mich sehr kompetent. Die Wartezeiten waren…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz