Geschätzte Antwortzeit:

Hirschstr. 10, Fellbach

Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Ich bin nunmehr seit 2008 bei Dr. Wolfgarten und das wird auch in Zukunft so bleiben. Nach einer Komplettsanierung meiner Zähne im Jahr 2008 ist bis heute alles in Ordnung. Durch die seitdem jährlich 2 mal durchgeführte Zahnprophylaxe wurden eventuelle Probleme an meinen Zähnen rechtzeitig erkannt und mit minimalem Aufwand behoben. Ich hatte noch keinen besseren Zahnarzt als Dr. Wolfgarten.

Als Zahnarzt meine erste Wahl ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Bin rundherum zufrieden. Sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Praxisteam. Terminvergabe mit Terminerinnerung ist einfach und unkompliziert. Gut organisierte Praxis - Behandlungstermin wird pünktlich eingehalten.

Behandlung und Praxisorganisation sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beruhigende Atmosphäre in der Praxis

Kompetenter, gut beratender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

1 A ++ Einfach super. Nach vielen Zahnärzten möchte ich sagen super.
Sehr freundlich und zeitnah mit sehr guter Beratung und Lösungsansätze. Vor allem man fühlt sich wohl in der Praxis mit Team und vor allem ohne großes Gepicke und Schmerzen. Kann ich nur als TOP empfehlen!

1 A ++ Zahnarzt, Team und Praxis super. Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Kann ich nur allen empfehlen! Würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Ich war seit Jahren bei mehreren Zahnärzten in Behandlung, von denen keiner die (einfache) Ursache meines schlechten Zahnzustands erkannt bzw. behoben hat. Dr. Wolfgarten fängt ganzheitlich bei der Ursache an zu behandeln - das Ergebnis ist eine langfristige und nachhaltige Sanierung ohne weitere Folgeprobleme!
Auch ich war durch zahlreiche fehlgeleitete Eingriffe anderer Behandler Angstpatient und gehe - seit ich in der Praxis Wolfgarten bin - sogar gerne zum Zahnarzt. Team und Arzt sind über die Maßen kompetent und freundlich, strahlen Ruhe und ernstgemeinte Fürsorge aus. Vom Erfrischungstuch im Sommer bis zur Decke im Winter - ein Wohlfühlpaket, das schon fast mehr Wellness als Zahnarztbesuch ist!

Ein Wort noch zu den vorliegenden Bewertungen: Es stellt sich doch die Frage, welchen Anspruch selbst gute Bewerter hier an den Tag legen und in welchem Maß ein Zahnarzt diesem gerecht werden muss und kann.
Der Bildschirm in der Praxis Wolfgarten ist keine Dauerbeschallung, sondern ein Präsentationstool - ohne Ton! - zur zusätzlichen gesundheitlichen Aufklärung! Für mich sehr interessant und aufschlussreich!
Öffentliche Verkehrsmittel via U-Bahn halten direkt um die Ecke, zwei Minuten Fußweg! Und direkt neben dem Eingang befindet sich ein Aufzug! Mir ist demzufolge vollkommen schleierhaft, wie man diese Punkte mit einer Note drei oder schlechter bewerten kann, aber dies spiegelt wohl eher den absurden Anspruch einer immer schneller und prätentiöser werdenden Gesellschaft wider. In dieser Riege kann sich auch der 'vielbeschäftigte Geschäftsmann' einreihen - Wartezeiten habe ich in der Praxis noch nie erlebt, da ist wohl ein Ausnahmefall zur Regel erklärt worden.
Schade, wenn durch einen solchen Mangel an Fairness ein Gesamtergebnis verfälscht wird.

Nie mehr ein anderer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Ich hatte im Laufe der letzten Jahre eine richtige Panik gegen Zahnärzte empfunden. Die ist bereits seit meinem ersten Besuch in der Praxis von Dr. Wolfgarten komplett verflogen. Im Gegenteil, ich freue mich auf meine Zahnarzttermine. Ein tolles, kompetentes Team! Man fühlt sich bereits beim Eintritt in die Praxis, mit der Begrüßung am Empfang, gut aufgehoben. Die Behandlungen sind nie unangenehm. Das gesamte Team ist immer bestens vorbereitet, freundlich und zuvorkommend. Die wissen was sie tun

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit Patientin Bei Doktor Wolfgarten.
Die Praxis ist sehr modern Eingerichtet. Das Personal stets freundlich und immer gut vorbereitet.
Von der ersten Behandlung an hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hab vollstes Vertrauen in die Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Wolfgarten und habe mich sofort gut aufgehoben
gefühlt.
Dr. Wolfgarten ist sehr freundlich, feinfühlig und fachorientiert, ebenfalls seine Angestellten.
Die Praxis ist modern ausgestattet, summa summarum: Es gibt nichts hinzuzufügen.

Sehr feiner, kompetenter und fachorientierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wolfgarten Zahnarzt

Seit über 10 Jahren werde ich sehr kompetent und in allen Belangen vorbildlich von Dr. Wolfgarten behandelt. Die zahnärtzlichen Vorgänger hatten bei mir leider einige Baustellen hinterlassen, die dringend saniert werden mußten. Dies wurde sehr gut und mit der nötigen fachlichen Kompetenz alles perfekt umgesetzt. Insbeosndere seine OPs für die notwendigen Implantate sind hervorzuheben. Keine Schmerzen, keine Schwellungen und perfekte Laborleistungen. Seither reduziert sich mein Zahnarztbesuch auf 2 Prophylaxetermine pro Jahr und ich habe ein ganz andere Lebensqualität im Mund. Die Praxis zeichnet sich durch einen weit überdurchschnittlichen Service und sehr pünktliche Terminseinhaltung aus. Was Ambiente und Umgang angeht, könnten sich hier viele Arztkollegen ein Beispiel einer modernen Praxis und Praxismanagements nehmen.

Seit über 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert