Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Brigitte Bauer-Feik

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Fellbacher Str. 93, 70736 Fellbach

Bewertung für Dr. Bauer-Feik

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

110€ für eine Zahnreinigung ist sportlich

2016 hatte ich hier meine letzte Zahnreinigung und mir wurden 110€ berechnet. Das ist schon sehr über den Durchschnitt wie ich jetzt erfahren habe. Der Kostenvoranschlag für eine Krone war ebenso 50% über dem meines jetzigen Zahnarzt. Fachlich war ich bisher ansonsten immer zufrieden, aber preislich habe ich wahrscheinlich zu viel für die Leistungen bezahlt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bauer-Feik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer-Feik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer-Feik.