Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Brigitte Bauer-Feik

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Fellbacher Str. 93, 70736 Fellbach

zurück zum ProfilTermin buchen

Gesunde Zähne und gutes Aussehen: Das sind zwei Anliegen, die wir für Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis in Fellbach-Schmiden vorbildlich in Einklang bringen. Mein Name ist Dr. Brigitte Bauer-Feik. Wir, mein qualifiziertes und sympathisches Team und ich sind gerne da, um Sie sowohl unter zahngesundheitlichen, als auch unter ästhetischen Aspekten perfekt zu versorgen.

In unserer Praxis sind wir seit Jahren mit großer Leidenschaft und einem hohen Engagement für zahnmedizinische Leistungen in einem sehr weit gefassten Spektrum tätig. Bei uns stehen Sie und Ihre gesamte Familie im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen eine individuelle, fachlich hervorragende und umfassende Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Ihre Anliegen und Wünsche sind uns wichtig. Unser oberstes Ziel ist, gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen, damit Sie weiterhin gesunde Zähne und ein selbstbewusstes Lächeln haben. Dabei sind Maßnahmen wie die altersgerechte Individualprophylaxe und der Zahnerhalt wichtige Bereiche.Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Verantwortung für Sie und Ihre Gesundheit sind für uns selbstverständlich. Regelmäßige Fortbildungen sind uns wichtig, damit wir für Sie immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und Technik sind.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis zu begrüßen.

Auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten sind wir nach Vereinbarung und per Mail für Sie erreichbar.

Dr. Brigitte Bauer-Feik

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer-Feik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer-Feik.
sehr gute Betreuung