Lars Hertner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Hertner?

Standort: Dres. Lars Hertner und Jürgen Wössner

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung und ausgesprochen zufrieden. Insbesondere gefällt mir die angenehme Atmosphäre und das perfekte Terminmanagement.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Hertner und Jürgen Wössner

Seit einigen Jahren gehe ich bereits zu Herrn Hertner. Ich kann nur positives berichten. Sehr nette Frauen am Front-Desk.
Letzthin mit Schmerzen angerufen und sofort einen Termin bekommen. Alles bestens....

Sehr guter Zahnarzt, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Hertner und Jürgen Wössner

War bei Herrn Hertner gewesen mit heftigen Zahnschmerzen. Die Praxis war voll, aber man hat sich voll eingesetzt, dass ich noch einen Termin bekommen habe. Nach Röntgenbildern kam schnell die Diagnose und Behandlung. Lief einfach super, er hat bei jedem Schritt erklärt was er macht und es hat null wehgetan. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin!!!

Geht individuell auf jeden Patienten ein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lars Hertner und Jürgen Wössner

Meine zwei letzte Terminewaren eine Zeitverschwändung, ich wurde nicht behandelt aus Zeitmangel.
Meine Tochter wurde gestern beim Zahnziehen angeschrien und heute stellt sich heraus: ein Stück vom Zahn steckt noch drin!

Ausländer nicht willkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Hertner und Jürgen Wössner

Ich habe mich auf eine grössere (und auch sehr teuere) Behandlung eingestellt, da mir das von einem anderen Zahnarzt prophezeit wurde. Um so überraschter war ich, als ich hörte, dass der Zustand meines Gebisses mich zwar nicht unbedingt eine Miss-Wahl gewinnen lässt, aber von "Grossbaustelle" könne hier keine Rede sein.
Dr. Hertner hat mich in ein paar Sitzungen mit relativ geringem finanziellen Aufwand (hätte "man" wesentlich kostenintensiver handhaben können!) wieder an den Start gebracht.
Vielen Dank dafür !
Auch seinem netten Team sei gedankt - denn es gibt keine lange Wartezeiten und sollte man sich ein bisschen fürchten, sind die Mädels eine grosse Hilfe !

Kompetent, nett und bodenständig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert