Dr. med. Ferdinand von Baumgarten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ferdinand Von Baumgarten?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Ferdinand von Baumgarten Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach fast 2 Stunden Wartezeit stellte der Dr. Innerhalb von 5 Minuten fest, dass er sich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation nicht mit mir unterhalten und damit auch kein e Therapieempfehlung abgeben könne.

0 Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin und musste 5 Std in der Praxis verbringen! Das nach 2 Operationen mit Schmerzen!
Das Praxisteam war völlig fehl am Platz unfreundlich und überfordert!
Der Arzt selber denk von sich wohl nur das beste! Hatte plötzlich eine Diagnose welche nun schon von einigen Ärzten widerlegt worden ist, zum Glück! Diese Praxis sieht mich nie wieder!

Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hat sich keine Zeit genommen. Zugehört wurde ebenfalls nicht. Man wurde nur schnell abgewickelt.

Insgesamt komplett überflüssig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich 0 Zeit 3 Stunden gewartet 1 Minute nur dran gewesen

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2,5 Stunden Wartezeit ohne jede Begründung und ohne Entschuldigung. Nach 20 Minuten beendete Herr von Baumgarten von sich aus das Gespräch, ohne dass wir überhaupt tiefer in meine Probleme einsteigen konnten.

Überheblich und desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechtester Arzt überhaupt
Unfreundlich man wird nicht ernst genommen
Man kann die guten Bewertungen wirklich nicht verstehen
Einmal und Nie wieder es gibt andere Ärzte die wirklich Lieb sind und sich für ihre Patienten interessieren und nicht nur Medikamente aufschreiben wollen

Schlechte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt macht den Eindruck das was irgendetwas mit ihm nicht stimmt.
Er nimmt Patienten gar nicht war im Behandlungszimmer. Starrt nur in die Luft und sagt kein Wort. Ist nur mit sich selber Beschäftigt.
Nach Aufzählung meiner Beschwerden wie Schindel, Taubheistgefühle, Angespanntheit und Schmerzen wurde ich immer noch nicht wahrgenommen. Dann nach kurzer pause antwortete er mit grantiger Stimme. "Ja und was soll ich jetzt machen ?". Noch dazu stichelt er (Ohne DIAGNOSE!) mit kurz und knappen Aussagen auf einen ein. Klar das hier manche Wütend werden oder denken das er Recht hätte mit seinen unpersönlichen Verhalten.

Dieser Arzt sollte sich selber einweisen lassen. Das wäre sicher nicht verkehrt bei dieser Geistesabwesenheit. Katastrophal dieser Typ.

Erbärmlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl als wäre man nicht im Raum. Keine Hilfe bekommen die mir nur etwas geholfen hätte. Außer Tabletten und einen kurzen Smalltalk der sehr oberflächlich ablief passierte nix. Man bekommt das Gefühl vermittelt als wäre man nur ein Simulant und bildet sich alles nur ein! Also für mich war´s das...
Ich suche mir jemanden anderen der mir hilft. Den Bewertungen hier zu urteilen und das was man auch von anderen hört, bestätigen wohl meine Bewertung!

So ziemlich der unpersönlichste Arzt den ich je kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt kann eine Epiepsie nicht von einer Migräne unterscheiden.
Ich musste lange für nichts und wieder nichts Antiepileptikum einnehmen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert