Dipl.-Psych. Irina Ackmann

Psychologin, Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Ackmann!

Grabenstraße 1335463 Fernwald
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Irina Ackmann?

Dipl.-Psych. Ackmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Fernwald

Engagement

Diskretion

08.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingte Weiterempfehlung

Frau Ackmann ist eine großartige Psychologin. Sie konnte mein Dilemma, in dem ich steckte, sehr schnell auf den Punkt bringen, mir entsprechende Veränderungsmöglichkeiten aufzeigen und mir Wege aufzeigen, die ich gehen kann. Ich bin noch bei ihr in Beratung und nach jeder Stunde gehe ich gestärkt, mit neuen Erkenntnissen und mit neuem Lebensmut von dort weg. Frau Ackmann ist mir auch rein menschlich sehr sympathisch und ich empfinde die gesamte Atmosphäre ihrer Praxis als sehr angenehm. Es ist eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich kann Frau Ackmann uneingeschränkt weiter empfehlen.

05.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Durch die Hilfe von Frau Ackmann ist es mir im Lauf der Zeit gelungen, mein Leben viel bewusster und eigenverantwortlicher zu gestalten. Auch habe ich gelernt, mich selbst mehr Wert zu schätzen, was sich wiederum sehr positiv auf meine Beziehung, aber auch auf meine Arbeit auswirkt. Alles in Allem habe ich mittlerweile eine deutlich verbesserte Lebensqualität und dafür bin ich so sehr dankbar! Ich möchte Frau Ackmann daher sehr gerne aufs beste weiter empfehlen.

12.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Großartige Hilfe

Ich möchte Frau Ackmann sehr gerne weiter empfehlen weil sie mir in meiner sehr schweren Zeit so sehr geholfen hat. Frau Ackmann hat mich mit ihrer angenehmen, einfühlsamen Wesensart, gepaart mit professioneller Kompetenz ein Stück meines Lebenswegs begleitet und mir Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, wo ich vorher nur dunkle Wolken sehen konnte. Dank ihrer Hilfe kann ich nun wieder nach vorne blicken und mein Leben in die eigene Hand nehmen. Vielen, vielen Dank dafür!

19.12.2018

Engagierte freundliche Therapeutin

Frau Ackmann ist es gelungen eine aussichtslose und verfahrene Situation zweier Menschen von allen Seiten zu beleuchten. Das wandelte einerseits die Hoffnungslosigkeit in Mut und Vertrauen und schärfte auf der anderen Seite die Wahrnehmung der belastenden Situation. Wir haben durch Frau Ackmann viel über uns gelernt und sind dankbar für Ihre positive Bestärkung.

23.09.2018

Kompetente und menschliche Therapeutin

Ich bin seit längerem bei Frau Ackmann in Behandlung und kann nur sagen, dass sie eine sehr kompetente und dem Klienten zugewandte Therapeutin ist. Die Sitzungen bei ihr haben mich stets weitergebracht.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Fernwald