Dr. med. Peter Polster

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Polster

Arzt, Allgemeinmediziner

Hauptstr. 1790537 Feucht
Sind Sie Dr. med. Peter Polster?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Doris Porta-Jacob Peter Polster und Bernd Kronester

04.05.2021

Kompetent

Bin mit Dr. Peter Polster sehr zufrieden.

Besonders, da ich / wir ketzt nach tel. Anmeldung innerhalb 1 Woche einen Termin zur Cobic-Impfung erhalen haben.

Da wir (72) im Bayr. Impfzemtrum trotz Anmedung im Februar bisher keinen Trermin erhalten haben und bei tel. Nachfrage sogar beschimpft wurden ("...wir müssen halt warten..."), sind wir Dr. Polster sehr dankbar.

09.09.2019

Nimmt sich genügend Zeit

Ein immer ausgeglichener nicht überheblicher Arzt der auch bei Unsicherheit schnell zum Facharzt überweist. Was sich für mich, iimmer als richtig erwies.

26.03.2019

Sehr Empfehlenswert

Sehr kompetente und höfliche ärzte. Sehr freundliches und zuverlässiges Personal, das sich nicht nur auf ihre eigentlichen Aufgaben beschränkt. Im allgemeinen eine top Praxis, die sehr weiterzuempfehlen ist. Auch wenn es manchmal für einen termin ein wenig dauert, da sehr viele Patienten dort behandelt werden. Aber für einen guten Arzt warte ich gerne 5 minuten länger.

19.03.2019
3,2

Ärzte teilweise kompetent

Lange Wartezeit trotz Termin der vor Wochen vergeben wurde .. Azrthelferinen gelaunt wie das Wetter ( Wechselhaft)

Nach über einer Stunde Wartezeit zu einem anderen Behandler ins Zimmer gesetzt der die Krankengeschichte nicht kannte und nach Nachfrage warum man nicht zu dem Arzt kommt bei dem man einen Termin hat, im Zimmer sitzen gelassen und mit der Antwort ihr Behandler kommt dann zu ihnen.. und nach geraumer Zeit immer noch nicht da war ..

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich die nötige Zeit für Patienten.

Der Arzt nahm sich Zeit, mir die Krankheit medizinisch, aber für den Laien sehr gut verständlich zu erklären. Das verschriebene Medikament hat die Krankheit innerhalb kürzester Zeit geheilt. Meine Erfahrung bei diesem Arzt, bei dem ich zum ersten Mal war, war sensationell gut. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.02.2020