Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Holger-Jan Schiffmann

Arzt, Kinderarzt

09128/92850
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Schiffmann

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schwabacher Str. 3490537 Feucht
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Holger-Jan Schiffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kinder-Kardiologie
Neonatologie
Notfallmedizin

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Kinderarzt

Der Kinderarzt meines Vertrauens

23.02.2019
1,0

Souverän und sehr freundlich

Prof. Dr. Schiffmann nimmt sich stets Zeit für alle Fragen, antwortet freundlich, verständnisvoll und überaus kompetent und ich habe immer sofort einen zügigen Termin bekommen und nie sehr lange warten müssen, wenn wir ein Problem hatten. Der Umgang IT unserer Kleinen ist super. Wir fühlen uns einfach ernst genommen (auch wenn meine Fragen als Erstmama manchmal bestimmt banal sind) und gut aufgehoben. Er genießt schon jetzt unser vollstes Vertrauen!

27.11.2018
6,0

Ein Arzt mit Vorurteilen und vorschnellen Diagnosen

Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden mit dieser Arztpraxis. Dies hängt weder mit den Helferinnen noch mit den äußeren Umständen der Praxis zusammen. Einzig und allein Herr Schiffmann ist hier nicht zufriedenstellend. Mit falschen Anschuldigungen und vorschnellen Diagnosen ist der Arzt schnell fertig ohne auf Laboruntersuchungen zu warten.

12.11.2018
3,6

Solang man ihm nicht dagegen redet ist alles gut

War bis vor kurzen eigentlich begeistert von dem Kinderarzt . Allerdings hat sich das geändert als mein Kind eine Medikament nicht vertragen hat und ich deswegen an einem WOCHENENDE Rücksprache mit einem Krankenhaus gehalten habe . Was seiner Meinung nach nicht ok war . Ich hätte ja mit dem absetzen warten können bis er aus dem Urlaub wieder da ist ( dieser sei ihm auch gegönnt)

Aber ich schaue nicht zu wie mein Kind leidet . Nur weil mein Kinderarzt nicht da ist .

01.11.2018
1,0

Super

Man merkt, dass Herr Schiffmann immernoch Freude an seinem Beruf hat. Das sieht man sich auf der Homepage,wo unter Aktuelles neueste wissenschaftliche Erkenntnisse erklärt sind.

Er ist seit Jahren der Kinderarzt unseres Vertrauens!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.321
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Prof. Dr. Schiffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Feucht

Finden Sie ähnliche Behandler