Über uns

(1)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. dent. Daniel Savic Implantologie

Eingedenk der Tatsache, daß meine Bewertung dazu führen kann, daß ich bei der nächsten Terminanfrage länger warten muß, möchte ich trotzdem mein Urteil abgeben.
    Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren „Kunde“ von Dr. Daniel Savic und kann nur immer wieder stauen über die Führung der Praxis und die Kompetenz des Arztes.

Deshalb: qs-zahnärzte: Dort sind sie bestens aufgehoben ...

Dr. med. dent. Julia Savic-Quilez Andere

Top Service und sehr hohe Qualität. Außerdem kaum Wartezeiten.

Super Zahnarztpraxis.
    Tolles Team, super Zahnarzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Daumen hoch

Dr. med. dent. Daniel Savic Andere

Wir sind schon seit Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Daniel Savic Andere

Wie in sämtlichen vorherigen Bewertungen angegeben, es gibt Nichts mehr hinzuzufügen.
    Die 5 Sterne sind, auch meiner Meinung nach, ehrlich verdient, gilt sowohl für die "Chefs", für das Team, deren Arbeit als auch für die Paxis.
    * extra für den kurzfristigen Erhalt eines Termins im einem "Notfall"

Dr. med. dent. Julia Savic-Quilez Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Savic-Quilez und ihrem Team hervorragend betreut. Angefangen beim Erinnerungsservice für Termine, über die freundliche und kompetente Betreuung in der Praxis bis hin zum erstklassigen Behandlungsergebnis. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. dent. Daniel Savic Andere

Vor 6 Jahren kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Daniel Savic. Die Praxis ist modern und immer blitzeblank. Länger als 5 Minuten musste ich auch noch nie warten, also super organisiert. Dr. Savic ist immer super freundlich und kompetent. Auch Kinder und ängstlichere Patienten werden sich hier sicher wohlfühlen, nicht zuletzt wegen des tollen Teams. Auch die Mitarbeiter sind alle total kompetent, freundlich und einfühlsam. Absolute Empfehlung, hier ist man in guten Händen.

Dr. med. dent. Daniel Savic Andere

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.
    Vielen Dank an das gesamte Team

Dr. med. dent. Daniel Savic Andere

Tolles und sehr kompetentes Team, sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. dent. Julia Savic-Quilez Andere

Ich als Angstpatientin fühle mich super aufgehoben! Ärztin sowie die Mädls sind einfach ein Traum. Ich gehe gerne hin und werde jedesmal herzlich empfangen. Ich fühle mich in guten Händen.

Pfinzingstr. 1a, 90537 Feucht In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert