Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Andreas Klinke Andere

eine der Damen an der Rezeption mehr als unfreundlich , schlechte telefonische Erreichbarkeit und wenn, Wartezeiten auf einen normalen Termin 2 1/2 Monate, da ist man dann hoffentlich wieder gesund. Für Dr. Klinke ist ein 6 monatlicher Reizhusten anscheinend kein ernst zunehmendes Thema. Kurz in den Hals und Nase geschaut dann wurde wieder zum Hausarzt geschickt, wo ich wegen des Reizhustens schon vorstellig war und ich solle mir dort eine zweite Meinung einholen. Ich wurde auf eine unglaubliche arrogante Art abgehandelt. Nie wieder. Beschwerde ans den Träger der MVZ und KK ist raus.

Dr. med. Andreas Klinke Andere

Ich habe schon lange keinen so kompetenten Arzt mehr gehabt und schon die Hoffnung aufgegeben, dass es so einen noch geben könnte, aber ich habe ihn gefunden. Vom Hausarzt wurde ich mehrfach abgespeist und nicht richtig behandelt. Dr. Klinke hat die Not und das Erkrankungsbild erkannt. Nach Wochen von Gesichtsschmerzen und Ohrenschmerzen hat er mich endlich richtig behandelt. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich, es wurde alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während andere Ärzte schnell schnell machen und mein nunmehr ehemaliger Hausarzt ein Medikament googeln musste, habe ich mich bei Dr. Klinke sehr gut beraten gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett. Ich fand die Versorgung durch Stefanie prima. Ein großes Lob an sie und ihre Fähigkeiten meine Vene zu finden, um die Infusion anzuschließen.

Dr. med. Andreas Klinke Andere

Ich war wirklich überrascht wie ernst mein Problem genommen wurde. Ich wurde gründlich untersucht und mir wurde alles so erklärt, daß ich es wirklich verstanden habe. Ich hatte vorher schon einen guten HNO, aber Herr Dr. Klinke hat das übertroffen. An dieser Stelle Danke an Herrn Dr. Klinke, bitte bleiben Sie so wie Sie sind.

Dr. med. Andreas Klinke Andere

Toller offener, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, der Ursache der Erkrankung auf den Grund geht und keine unnötigen Medikamente verschreibt. Über die Wartezeit mit Termin kann ich nichts sagen, da ich in der Notfallsprechstunde war und es logisch ist, dass man etwas Zeit einplanen muss.

Hauptstr. 17, 90537 Feucht In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert