Dr. med. dent. Gerhard Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Wahl?

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Unmögliches Benehmen des Personals. Hier wird man als gesetzlich versicherter Patient abgekanzelt und nicht freundlich behandelt. Die Empfangsdame ist am Telefon unfreundlich bis patzig. Ich war Patient von Dr. Wahl, aber unter diesen Umständen werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

unmögliches Benehmen des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Bin seit Jahren bei Dr. Wahl. Fühle mich bei ihm sehr gut zahnärztlich versorgt. Mit seiner ruhigen angenehmen Art analysiert er das Problem und bezieht den Patienten in die Behandlungsmöglichkeiten mit ein. Hatte z.B. akut Probleme mit einer alten Amalgam-Füllung, bereits nach einer Behandlungssitzung war ich wieder schmerzfrei.
Das ganze Praxis-Team ist äußerst freundlich. Bei Schmerzen bekommt man auch einen schnellen Termin. Meine Frau und Kinder sind ebenfalls bei ihm und genauso zufrieden.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Weiter so!

Sehr gute Betreuung, angenehme Kommunikation, rasche Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Dr. Wahl und das gesamte Team sind sehr freundlich, kompetent und gehen stets auf
Wünsche ein. Trotz meines Umzugs bin ich deswegen nehme ich immer noch den Weg
auf mich.

Danke!
Anna

Seit vielen Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Wenn ich die Praxis von Herrn Dr. Wahl betrete begrüßt mich die Sprechstundenhilfe wirklich freundlich und sogar MIT NAMEN!!!
Das Wartezimmer ist schön hell, versch. Zeitungen liegen natürlich aus und auf den Fensterbänken stehen sehr schöne Orchideen.

Egal zu welcher Tageszeit ich einen Termin hatte - ich habe nie länger wie 10 min. gewartet! Einfach genial! Sowas schätze ich sehr!

Eine von den "lieben fleißigen Bienchen" holt mich ab und begleitet mich in ein Behandlungszimmer und bereitet schonmal alles vor.

Jetzt betritt der Herr Dr. Wahl den Raum. Ein sensationeller Arzt. Ich habe noch nie einen so netten, geduldigen und kompetenten Zahnarzt gehabt. Er nimmt sich jede Zeit der Welt, egal wieviele Fragen gestellt werden und bleibt immer super freundlich.
Außerdem, und das ist sicher nicht nur für mich wichtig, hat er mir bisher immer Kronen erspart. "Erstmal bauen wir den Zahn wieder auf. Wenn das nicht hält können wir zu Plan B greifen."
Ich muss sagen Plan A hat bis jetzt immer super funktioniert und mir so eine Menge Geld erspart.

Im letzten Behandlungszeitraum ging es um eine Schnarch-Schiene für mich. Natürlich habe ich mich vorher schon umgehört und gegoogelt... diese Schiene kostet mind. 750,-€. Also hab ich darauf gespart und das Thema nun in Angriff genommen.
Und was macht Dr. Wahl? Trotz des Kostenvoranschlags (786,-€) macht er mir eine Kunststoffschiene die mich NIX kostet !!! Dr. Wahl hat sich Gedanken darüber gemacht und eine eigene Idee umgesetzt. "Wir probieren das jetzt mal aus. Wenn es nicht funkioniert können wir immer noch die teure Schiene machen!" 780,-€ habe ich dadurch gespart. Und das bei einem Zahnarzt!!!

Fazit:
Diese Praxis ist mit all seinen Mitarbeiter/innen super organisiert, dadurch entstehen keine Wartezeiten. Bei Dr. Wahl hab ich nie das Gefühl das es ihm ums Geld geht.
Ich hoffe er wird niemals in Rente gehen ;-)
Diese Praxis verdient die volle Punktzahl!
Oder mal als Schulnote ausgedrückt: Eine 1 mit *

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Sehr netter Arzt, nimmt sich genügend Zeit, Wartezeiten auf einen Termin sind manchmal lang, Wartezeiten in der Praxis dagegen immer kurz, was für eine gute Organisation spricht. Seit über zehn Jahren bin ich mit Dr. Wahl super zufrieden.

Seit über zehn Jahren mein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wahl in Behandlung und kann nur gutes über ihn sagen. Ein Arzt, der den Patienten helfen will aber nicht auf Biegen und Brechen Geld verdienen will.
Bin sehr zufrieden und kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Ich bin durch einen Umzug auf Dr. Wahl gestoßen.
Das Praxisteam ist immer nett, die Wartezeiten akzeptabel.
Der Arzt selbst ist freundlich und absolut kompetent. Leider erklärt er zu selten die Behandlungsmöglichkeiten und -Methoden, man muss gezielt nachfragen um eine verwertbare Antwort zu erhalten. Dafür nimmt er sich aber dann die Zeit.

kompetenz aber wortkarg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Bei Dr Wahl fühle ich mich in guten Händen. Er macht seine Arbeit gut und nimmt sich auch Zeit für eine persönliche Beratung - gerade auch bei Implantaten die jetzt anstehen gab er mir bisher gute Tipps.

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gerhard Wahl und Gerd Glimpel

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis, damals noch die von seinem Vorgänger, dann Patient von Dr. Wahl. Obwohl ich inzwischen 30 km weit weg gezogen bin, komme ich immer noch zur Behandlung nach Feucht, denn ein solcher Zahnarzt ist nicht leicht zu finden. Zum einen nimmt man sich hier wirklich Zeit für die Beratung. Zum anderen versucht Dr. Wahl wirklich jeden Zahn zu retten soweit noch irgendeine Chance dazu besteht, wo andere Kollegen schon längst die Zange ausgepackt hätten.
Ich hoffe, dass Dr. Wahl noch viele Jahre seinem Beruf nachgeht, denn ob ich nochmal einen so guten Zahnarzt finden werde, ist fraglich.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert