Dr. med. dent. Daniel Savic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfinzingstr. 1a, Feucht

qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Implantologie

Eingedenk der Tatsache, daß meine Bewertung dazu führen kann, daß ich bei der nächsten Terminanfrage länger warten muß, möchte ich trotzdem mein Urteil abgeben.
Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren „Kunde“ von Dr. Daniel Savic und kann nur immer wieder stauen über die Führung der Praxis und die Kompetenz des Arztes.

Deshalb: qs-zahnärzte: Dort sind sie bestens aufgehoben ...

Super Zahnarztpraxis.
Tolles Team, super Zahnarzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Daumen hoch

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Wir sind schon seit Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Wie in sämtlichen vorherigen Bewertungen angegeben, es gibt Nichts mehr hinzuzufügen.
Die 5 Sterne sind, auch meiner Meinung nach, ehrlich verdient, gilt sowohl für die "Chefs", für das Team, deren Arbeit als auch für die Paxis.
* extra für den kurzfristigen Erhalt eines Termins im einem "Notfall"

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Vor 6 Jahren kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Daniel Savic. Die Praxis ist modern und immer blitzeblank. Länger als 5 Minuten musste ich auch noch nie warten, also super organisiert. Dr. Savic ist immer super freundlich und kompetent. Auch Kinder und ängstlichere Patienten werden sich hier sicher wohlfühlen, nicht zuletzt wegen des tollen Teams. Auch die Mitarbeiter sind alle total kompetent, freundlich und einfühlsam. Absolute Empfehlung, hier ist man in guten Händen.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Tolles und sehr kompetentes Team, sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Implantologie

Bin seit 2013 bei ihm und kann bestätigen daß er der beste Zahnarzt ist, den ich hatte.
Er ist sehr ehrlich, sehr freundlich und fachlich sehr gut .
Dazu hat er ein super Team.
Dank ihm und seiner Team habe ich keine Angst mehr.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Kam vor drei Jahren mit grossen Problemen. Alle behoben, Zähne wunderbar saniert. Sehr freundlich und kompetent und persönlich beraten. Immer pünktlich und alle immer freundlich.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Implantologie

Der beste Zahnarzt den ich bisher kenne. Kompetent, zuverlässig, sachlich. Praxis super ausgestattet.