• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Savic

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Savic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Savic hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Savic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Savic

Artikel von Dr. M.Sc. Savic

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Savic

Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50

Das gesamte Team ist absolut freundlich und aufmerksam, und vor allem kompetent.

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich bestens aufgehoben. In 2 Jahren musste ich nicht einmal zu lange warten. Herr Dr. Savic nimmt sich Zeit für die Beratung und für die Behandlung. Die Praxis ist modern eingerichtet, groß und sehr lichtdurchflutet. Hab mich bei keinem Zahnarzt bisher so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass hier auf das schnelle Geld oder überflüssige Behandlung wert gelegt wird. Dr. Savic hat sachlich und verständlich den Behandlungsansatz erklärt und anschließend mein Lächeln wiederhergestellt, das es auch von Dauer ist. Noch heute. Die Kommunikation unter den Kolleginnen ist auch freundlich, alles rundherum ein sehr angenehmes Paket um den unangenehmen Gang zum Zahnarzt so entspannt wie möglich zu machen^^ Ich kann diese Praxis nur Jedem weiterempfehlen. Top Zahnarzt, freundliche Kolleginnen, noch nie so erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

modern, sehr professionel, freundlich

Ich habe sowohl hinsichtlich der Beratung als auch Ausführung sehr positive Erfahrung gemacht. Dabei setzte Herr Dr. Savic die modernste Technik ein. Mit einem Computer mit mobiler 3D-Kamera erfolgt dann bei ihm die Vermessung der Zähne im Mund. Mit dem dabei ermittelten Daten wird ein Modell der Zähne und Kiefers im Computer erzeugt und auf Bildschirm wird ein 3D Inlay oder eine Krone konstruiert. Der digitale Datensatz ( Inlay, Krone) wird dann an eine Präzisionsmaschine (vorhanden in der Praxis) weitergeleitet. Diese fräst das Inlay oder die Krone aus einem Keramikblock. Ähnlich werden auch Implantate konstruiert. Computer (Ceres) kombiniert mit einem Röntgengerät ( Sirona- Galileos) setzt das digitale Modell des Implantats am Bildschirm in das dreidimensionale Röntgenbild unter Einbeziehung der Nachbarzähne ein. Statt einer Zahnlücke sieht der Arzt damit das fertige Gebiss – als wäre das Implantat schon eingesetzt. Damit wird die Ausrichtung des Implantates perfekt optimiert werden."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, klare Empfehlung

Die Beratung und Ausführung der Behandlung durch Dr. Savic war sehr gut. Jeder Behandlungsschritt wurde mir ausführlich erklärt, die lokale Betäubung wurde nahezu schmerzfrei gesetzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell, die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Ich kann Dr. Savic und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodontose zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht. Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic begeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf. Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt! Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen. Abschließend möchte ich noch auf die Überschrift eingehen: in der Praxis der QS-Zahnärzte in Feucht ist man sehr gut aufgehoben, hier geht man gerne hin"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten, sehr gute Beratung

Der Zahnarzt wurde uns von Freunden empfohlen und von den bisher 4 Zahnärzten, bei welchen ich in Behandlung war, ist dieser mit Abstand der beste! Beim ersten Termin würden Fotos und Röntgenbilder gemacht und anschließend an diesen ausführlich erklärt, wie der Zustand von Zähnen und Zahnfleisch ist. Auch die ZMF in der Praxis sind alle sehr nett. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Savic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Savic.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna