Dr. med. Frank Jaksche

Augenarzt mehr

Ansbach, Feuchtwangen, Rothenburg ob der Tauber 4 Adressen

Dr. med. Frank Jaksche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Jaksche?

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Hatte eine Katarakt OP (Grauer Star) bei Herrn Dr. Jaksche. Einen Tag später wurde die Augenklappe beim Augenarzt entfernt ein Sehtest gemacht und das Auge untersucht. Fazit des Augenarztes: Phantastische Operation man sieh absolut nichts. Der Sehtest war so gut das ich am selben Tag noch kurze Strecken mit dem Auto fahren durfte. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Und weil ich es wissen wollte ob ich nun bei Dämmerung und Nachts sehen kann bin ich um 7 Uhr 2 km zum Einkaufen gefahren. Ich war fasziniert - ich kann im Dunkeln wieder sehen, ohne Unsicherheit. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

Absolut perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Die Behandlung durch den Arzt war super. Die Wartezeit von ca 3 Stunden ist für mich als 20 jähriger noch aushaltbar. Da ich verständniss dafür habe Patienten mit Notfällen, Schmerzen, Kleinkinder oder ältere Patienten vor zu ziehen. Allerdings wäre eine freundlichere Begrüßung durch die Helferinnen wüschenswert. Als meine Freundin (die selbst in einer großen Praxis arbeitet) meine vergessene VK nachreichte, war sie über die Unfreundlichkeit der Helferinnen sehr erschrocken. Schade.

Netter Arzt, unfreundliche Helferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Und sehr Kinderfreundlich waren am Sonntag mit unserer Tochter 3j.bei ihm als Notdienst da in unserer Stadt kein Artzt verfügbar war. Ging ruhig auf die kleine ein nahm sich trotz voller praxis sehr viel zeit.Absolut top jederzeit wieder,da hat sih die weite Anfahrt von 48 km einfache Strecke geloht

Sehr netter und Kompetenter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Ansbach Abt. Augenheilkunde

Herr Dr. Jaksche ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kenne Ihn nun schon seit vielen Jahren und fühlte mich bei ihm immer gut behandelt.

sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Wenngleich die Schlange an der Rezeption und das beengte Wartezimmer einen langen Aufenthalt in der Praxis vermuten liessen, wurde ich eines besseren belehrt. Ich war gerade mit dem Anamnesebogen fertig und wurde schon in die Voruntersuchung gebeten. Dabei wurde mir eine Glaukom-Untersuchung für € 20,-- als iGeL-Leistung angeboten, was ich anhand meines Alters für angemessen empfand.
Nach kurzer Pause ging es gleich weiter zu Dr. Jacksche. Er hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört, nachgefragt und untersucht. Alles fand ohne Hektik statt.
Meine Befürchtungen einer unpersönlichen Fliessbandbehandlung wurde eindrucksvoll widerlegt.

Untersuchung ohne Hektik - bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dr. Jaksche & Kollegen

Trotz Nachtzeit, ca. 23.00 Uhr, am Wochenende (Bereitschaftsdienst), freundlich und kompetent. Man fühlte sich sofort bestens versorgt, man wurde beruhigt und es wurde einem fachgerecht geholfen.

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Ansbach Abt. Augenheilkunde

Zwischen Vorgänger Dr. Soldner und jetz behandelten Arzt, Unterschied wie Tag und Nacht. Werde mir einen neuen Augenarzt suchen.

Bei diesem Arzt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit.Erklärt alle Fragen. Sehr kompetent und immer auf dem
neuesten medizinischen Stand. Was sich auch in der Ausstattung der Praxis zeigt.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben