Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde
Reutlinger Str. 60, Filderstadt

Dr. med. Rüdiger Bergbreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Praxisteam freundlich und Arzt kompetent. Aber schwer erreichbar für telefonischeTerminvereinbarung und sehr lange Wartezeiten (nachmittags gerne mehr als eine Stunde)!

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Bergbreiter hat sich Zeit genommen die Anamnese in Ruhe zu erheben.Er hat mich gut beraten und gründlich untersucht. Ich habe mich ernstgenommen gefühlt.

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis. Ich bin selbst Arzthelferin und war sehr angetan von den freundlichen Helferinnen und dem sehr netten und kompetenten Arzt. Endlich mal eine Praxis , wo man als Mensch und nicht wie eine Nummer behandelt wird. Danke Dr. Bergbreiter und dem ganzen Team. Komme gerne wieder.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Telefonisch zu erreichen ist die Praxis etwas schwer. Man muss es mehrmals versuchen. Das Team ist nett und freundlich. Dr. Bergbreiter ist unser aller HNO Arzt (auch mein Bruder geht hin) und immer noch ein TOP HNO Arzt. Total nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn er eine Zweitmeinung braucht, schickt er den Patienten auch gerne weiter, oder wenn der Patient eine Überweisung/ Zweitmeinung braucht, stellt er diese ohne viel Diskussion aus. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört und auch kompetent behandelt. Von mir sehr zu empfehlen.

Bester HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei Besuche:
Erstbesuch, trotz Termin ca 45 Minuten Wartezeit.
Zweitbesuch, nach 30 Minuten und Nachfrage stellte sich heraus das das Gerät das ich nutzen sollte, noch gar nicht da war.
Rezeptionistin fand das aber nicht so schlimm. Zeit ist wirklich wertvoll, auch wenn es nicht die eigene ist.
Muss man nicht hin, wenn die Organisation schon nicht klappt, ist der Rest der Kompetenzen wahrscheinlich auch nicht auf der Höhe

Leider wenig Kundenorientiert und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ging auf mein anliegen ein,so konnte mir auch ziemlich schnel und gut geholfen werden.

Fachlich sehr guter Arzt mir konnte sehr schnell geholfen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl ich schon 2 mal da war, konnte mir Herr Dr. Bergbreiter nicht helfen. Er zeigte sich weder kompetent noch interessiert. Zum verbinden meiner verletzten Nase hatte er gar keine Zeit. Ich mußte zu meiner prakt. Ärztin gehen, die es sofort gemacht hat. Ich kann daher Herrn Bergbreiter nicht empfehlen.

Nettes Arzthelferinnenteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Rahmen einer Mandelentfernung war ich in den letzten Monaten mehrfach bei Dr. Bergbreiter. Ich erlebte ihn als sehr sympathischen Arzt, der sich in meine Situation hineindachte, mich gut beriet und - soweit ich das als Laie bewerten kann - Ahnung von seinem Fach hat.
Die Praxis an sich wirkt schlicht und zweckmäßig. Werde den Arzt aber auf jeden Fall im Bekanntenkreis empfehlen und selbst bei Bedarf auch wieder aufsuchen.

Sympathisch, angenehm und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Mitarbeiter und Arzt waren sehr zuvorkommend und freundlich

freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Bergbreiter Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin vollkommen zufrieden! Sehr nett und verständnisvoll!!! Man bekommt super schnell Termine habe letztens angerufen und durfte gleich eine Stunde später vorbei kommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben