Dr. med. Domenika Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Etwas vorsichtig aber sehr kompetent

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super organisierte Abläufe
Kaum Wartezeit trotz Hochbetrieb
Organisierte Terminvergabe
Nehmen sich in der Sprechstunde ausreichend Zeit

Kompetentes Ärzteteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Wirklich schade dass aus einer anfänglich tollen Praxis und Behandlung so ein Chaos wurde. Einen Termin zu bekommen wenn akut ein Problem vorliegt aussichtslos. Die Wartezeit sprengt alles. Genervte Arzthelferinnen, keine Diagnose Stellung, somit keine Behandlung keine Empfehlung oder weiter Überweisung. Einfach nichts. Von Termin zu Termin außer Spesen nichts gewesen. Sehr schade diese negative Entwicklung.

Anfangs sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Ich bin seit mindestens 5 Jahren bei Frau Dr. Arnold und bin mehr als zufrieden. Sie ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme der Patienten nimmt. Zudem kann man ihr sehr vertrauen und vor ihr auch den Gefühlen freien Lauf machen. Auch die Arzthelferinnen sind prima. Noch nie wurde mir so gut und schnell Blut abgenommen!

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Arnold und immer sehr zu frieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und eine gut organisierte Praxis.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Es gibt keine bessere Ärztin als Frau Dr. Arnold. Einen Termin bekommt man sehr schnell, das Praxisteam ist sehr nett und freundlich! Frau Dr. Arnold nimmt sich viel Zeit und man hat, auch wenn die Praxis total voll ist, nie das Gefühl, störend oder lästig zu sein. So soll und muss es einfach sein!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

In der Praxis sowie am Telefon wird man sehr nett empfangen und behandelt. Frau Dr. Arnold nimmt sich Zeit auch für eine Diagnose. Immerhin ist sie die einzige Ärztin die endlich gefunden hat was mir fehlt. Dazu untersucht sie gründlich und stellt einen Behandlungsplan auf mit dem ich nun Hoffnung habe gesund zu werden. Davor war ich in Stuttgart bei sogenannten Star Doktoren die nicht nach einer Ursache suchen sondern nur mit sehr teuren Igel Leistungen versuchen ihre Kasse zu füllen. Und das ohne Diagnose. Sogar ein Facharzt in Stuttgart hat nicht richtig untersucht und somit nicht feststellen können was ich habe. Frau Dr. Arnold macht mir Mut denn jetzt weiss ich endlich durch die Diagnose dass man mir helfen kann. Ich sage öffentlich danke dafür.

Sehr nett und kompetent auch die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Ich kann Sie nur empfehlen. Sie nimmt einen ernst, nimmt sich für einen Zeit, auch wenn diese eigentlich nicht vorhanden ist.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Ich bin ja nur alle Schaltjahre beim Arzt und auch dann nur wenn es wirklich wichtiges gibt. Meine ganze Familie ist in der Patinentenkartei vertreten, ich komme ja meistens nur wenn ich mir versehentlich den Finger halb abgeschnitten hab, also meistens spontan und ohne Termin.... Trotzdem finde ich die Wartezeit hält sich sehr gut in grenzen, in der Praxis ist auch Dr Schumm der genauso von mir bewertet werden würde...
Ich habe einen sehr eigensinnigen Sohn er wollte die Spielsachen mit ins Behandlungszimmer nehmen, das durfte er, er hat sich so wohl gefühlt das er Schuhe und Jacke ausgezogen hat, und die Legos überall verteilt, aber trotzdem blieb sie geduldig, humorvoll und hat nicht geschimmft. Obwohl ich keinen Termin hatte , hat sie sich richtig Zeit genommen, und fragen die im unklaren waren schnell , und unkompliziert geklärt.

Eine Ärztin wie es nicht viele gibt! ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Domenika Arnold und Marion Pflugfelder

Diese Ärtztin nimmt einen wirklich ernst, hört zu und nimmt sich Zeit für einen und ist sehr freundlich. Das gibt es wirklich nicht so oft. Auch sehr kompetent.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren