Harald Sagert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Sagert?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sagert kenn ich seit fast 40 Jahren und er ist noch einer der wenigen Hausärzte der mit einem spricht, der die Familie kennt und die Probleme die man hat.Er ist ein sehr guter Diagnostiker mit sehr viel Erfahrung und gestaltet die Untersuchungen sehr ruhig und angenehm. Verwendet auch gerne alternative Medikamente, wägt gut ab was sein Patient braucht und ist immer sehr freundlich, lacht gerne.

Gut das es noch solche Ärzte gibt, die trotz der Sparmaßnahmen von Herr Spahn noch lachen können.

Der Hausarzt der noch Zeit für seine Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt leider ist er nicht so oft in der Praxis hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Leider gibt es nicht so viele Ärzte wie dr sagen mehr

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sagert hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen.Alle Fragen ausführlich beantwortet und die Untersuchung sehr genau mit viel Ruhe ausgeführt. Sehr erfahren mit der Sonographie und der Bewertung der Laborwerte. Ein großes Lob auch an seine Arzthelferinnen die trotz großem Andrang, nett, mitfühlend und kompetent sind. So wünsch man sich einen Ablauf in einer Arztpraxis und nicht wie es heute oft vorkommt, dass einen die Vorzimmerdamen schon mit ihrer schlechten Laune vergraulen.Vielen Dank

Ein sehr erfahrener Arzt mit viel Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits bei mehreren Hausärzten, keiner war merklich schlechter als die Ärzte in dieser Praxis.
Ich bin hieher gewechselt aufgrund der positiven Bewertungen, leider kann ich diesen nicht zustimmen.
Ich hatte bisher nie Wartezeiten unter 2 Stunden, einmal sogar 3,5 Stunden plus nochmals eine halbe Stunde in dem Behandlungsraum,da ich „vergessen“ wurde anscheinend. Bisher war ich 4 Mal da.
Viele Patienten gehen auch einfach ohne den Arzt zu konsoldieren,da sie nicht mehr warten können.

Ärzteteam ok, aber Wartezeit unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt und gute Sprechstundenhilfen. Nehmen sich die Zeit obwohl immer viel los ist.
Natürlich muss wie überall mit ein wenig Wartezeit gerechnet werden.

Sehr zu Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Muß absolut widersprechen.Letztes Jahr war's schwierig beim Dr.Sagert 1Termin zu bekommen,weil er selbst operiert wurde.Auch er kann krank werden.Bin seit Jahren(Kassen-)Patientin,hatte nie Probl.Die Damen sind oft gestresst,weil viel los ist,manch einer ist auch sehr unfreundlich zu ihnen.Mir gegenüber sind sie IMMER freundlich&wenn sie x nicht zurücklächeln...nicht persönlich nehmen,wir lächeln auf der Arbeit auch nicht den ganzen Tag.
Bedenkt1:Wie es in den Wald ruft,so ruft es auch zurück.Empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sagert war über Jahrzehnte mein Hausarzt. Er ist wirklich ein hervorragender Arzt mit unendlich viel Erfahrung und Wissen und ich vertraue ihm voll und ganz. Leider ist er seit einiger Zeit nur noch sporadisch in seiner Praxis.
Was die Damen in der Anmeldung angeht, muss ich einem Vorredner Recht geben: Ich habe auch noch nirgendwo sonst so viel Unfreundlichkeit, Gereiztheit und schlechte Laune erlebt wie hier. Vielleicht können sie sich nicht organisieren und sind deshalb dauerüberfordert. Vielleicht gefiel ihnen auch einfach meine Nase nicht. Oft genug habe ich es erlebt, dass ich als erster oder zweiter in der offenen Sprechstunde ankam und dennoch erst Stunden später als letzter aufgerufen wurde.
Ich habe das Handtuch geworfen, als ich in einem lebensbedrohlichen Zustand war und von den Damen einfach nur massiv abgeblockt wurde. Da suchte ich Hilfe bei einem erreichbaren Arzt, es ging nicht mehr anders.
Dort werde ich nun mit einem Lächeln von gut organisierten und intelligenten Arzthelferinnen begrüßt, was grundsätzlich sehr wohltuend ist.
Herrn Sagert vermisse ich trotzdem. Man legt so ein Vertrauensverhältnis ja nicht einfach ab wie ein paar ausrangierte Schuhe.

Hervorragender Arzt, der sich leider rar macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Gegen manche Bewertungen hier muss ich eindeutig Einspruch erheben. Ich bin schon seit Jahrzehnten Patientin beim Dr. Sagert selber. Ich kann nur sehr gutes berichten. Und wenn man nachhakt, oder auch mit genauen Symptombeschreibungen kommt, so ist eine Diagnose bzw. die richtigen Untersuchungen gegeben. Sicherlich muss man selber nachrufen, doch bei lebensbedrohlichen Diagnosen rufen sie auch an. Dr. Sagert macht heute sogar noch Hausbesuche, wie es wenige Ärzte machen und lässt sich in der Sprechstunde Zeit für den Patienten. Ich bin Kassenpatientin und werde höflich und professionell Bedient und geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Offene Sprechstunde jeden Tag und viel Persönliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Kompetenz und das persönliche Gesamtbild verdienen eine sehr gute Bewertung.

Was das Praxisteam angeht muss ich sagen, dass ich noch nie und bei keinem anderen Arzt so schlecht und missgelaunt behandelt wurde.

Und das trotz personeller Veränderungen in der Vergangenheit

sehr guter Arzt, mieses Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Sagert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei dem gesamten Praxisteam fühle ich mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben und werde medizinisch gut versorgt. Auch bei starkem Patientenandrang ist das Personal freundlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Erfahrener und versierter Arzt mit umfangreicher Kompetenz, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert