Dr. med. Günter Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Filderbahnstr. 15, Filderstadt

Arkadenklinik Dres. Wilhelm Jenninger und Christoph Wilde Günter Maurer u.w.

Standort: Arkadenklinik Dres. Wilhelm Jenninger und Christoph Wilde Günter Maurer u.w.

Ich wurde wegen einer Kalkschulter und Schulterdachenge operiert....alles sehr gut gelaufen und ich bin Herrn Dr. Maurer sehr dankbar das es mir jetzt schon wieder so gut geht.

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wenigen Tagen üblicher Schmerzen, Wochen leichter Einschränkungen, ist nun nach 5 Monaten ein Zustand erreicht, der mich bereits vergessen lässt, dass in der Schulter einmal ein Problem war, das ich in der Nacht nur mit Schmerzmittel ertragen konnte.

Schulter OP perfekt gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Maurer hatte bei mir nach dem ausführlichen Aufklärungsgespräch vor der Operation meiner Tochter über Vor- und Nachteile einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat eine sehr angenehme ruhige Art und ich füllte mich in der Praxis gut aufgehoben. OP selbst wurde vom Dr. Gratzer durchgeführt und ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe hier beste Erfahrungen gemacht und kann ?rcadenklinik 100% weiterempfehlen

Aufklärungsgespräch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Bekannte hat mir die Klinik genannt. Bin dann hingefahren und war bei Dr. Maurer. Er hat mir erstmal richtig erklärt was ich habe. Die Sehnen sind gerissen. Leider können sie nicht mehr genäht werden da sie zu weit zurückgezogen sind. Aber man kann das auch mit Gymnastik behandeln. Es geht jetzt schon wieder besser.

Schulter Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rotatorenmanschette links, Sehnenabriß
Dr. Maurer vom vertrauenswürdigem Hausarzt empfohlen, Behandlung/OP ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit, äußerst kompetent, sehr empfehlenswert

Sehr kompetent, ausgezeichnete Behandlung/OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine rechte Rotatorenmanschette war gerissen. Dr. Maurer hat sie operiert. Es war sehr anstrengend aber Dr. Maurer hat mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Schulterspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich hochkompetenter Arzt, hervorragender Schulterchirurg, auch in der Nachbehandlung,
sehr hilfreich

ruhiger, fachlich hochkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unserer Familie ist bei Dr. Maurer schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er ist ein absoluter Spezialist in der Schulterchirurgie. Er hat eine angenehme, ruhige Art und erklärt anstehende Untersuchungen und Operationen fachmännisch und sachkundig. Leider muss man lange auf einen Termin warten - jedoch ist auch dies für mich ein Zeichen, dass seine Fachkenntnisse sehr gefragt sind.

sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Maurer verfügt über viel Erfahrung in der Kinderorthopädie, er tritt sehr freundlich und sachlich auf, redet nicht um den heißen Brei herum und konnte mir auch eine unangenehme Diagnose sachlich und Mut machend vermitteln. Er nimmt sich Zeit für Fragen. Die technische Ausstattung der Praxis erscheint sehr modern. Die Wartezeiten sind erträglich.