überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Walter und Dominik Bleß-Martenson

überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Walter und Dominik Bleß-Martenson

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Filderstadt, Volmarstr. 16
überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Walter und Dominik Bleß-Martenson

überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Walter und Dominik Bleß-Martenson

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dominik Bleß-Martenson Andere

    Ich bin zu Dr. Bleß-Martenson gekommen wegen des Schnarchens. Er hat mich ausführlich beraten und mir eine Unterkieferprotrusionsschiene angepasst. Im Anamnesegespräch hat er mich vor einer unseriösen, sehr teuren Augenbehandlung bewahrt, wofür ich ihm äußerst dankbar bin! Er hat für mich recherchiert - was absolut nicht selbstverständlich ist - und mich davor gewarnt. Aufgrund dieser sehr guten Erfahrung werde ich den Arzt wechseln und ab sofort zu ihm gehen.

    Dr. med. Dominik Bleß-Martenson Andere

    Dr.Bleß-Martenson hat mir eine Zahnschiene angefertigt wegen meiner Schlafapnoe. Die Atemausetzer haben sich von 21 auf 4,7 reduziert.
    Nach jahrelangem Gebrauch eines Schlafapnoegerätes mit zu vielen Nebenwirkungen habe ich jetzt eine sehr gute und günstige Alternative bekommen. Die Schiene hat mich nur 235,00 Euro gekostet.Beim Zahnarzt hätte ich mindestens 1000,00 Euro bezahlen müssen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Volmarstr. 16, 70794 Filderstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen