Heilpraktiker:
744 Aufrufe

Julia Gillich-Naroschnaja

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie

Frau Gillich-Naroschnaja

Eisenbahnstr. 2/470794 Filderstadt
Sind Sie Julia Gillich-Naroschnaja?

21.09.2020

Kompetent und sehr aufmerksam

Ich war sehr beeindruckt von der Wirkung der hnc-Behandlung. Als sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin hat Julia meine Beschwerden aus ganz für mich unerwarteten "Blickwinkel" angesprochen und erfolgreich behandelt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

17.10.2019

Kompetent und professionell

Julia ist eine sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt, und der Patient voll und ganz im Vordergrund steht!

27.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Expertin für Darmsanierung und mehr!

Julia Expertise im Bereich Darmsanierung ist bemerkenswert. Sie hat bei meinem Sohn mit Ihren Laboranalysen Dinge gefunden, die bei meiner Hausärztin untergeganen sind.

Sie sprudelt nur so von Wissen, dass der interessierte Patient oder Kollege "anzapfen" kann. Sie ist darüber hinaus auch sehr liebenswert, einfülsam und an allen Dingen rund um das Thema Gesundheit interessiert. Sie ist in der Naturheilkunde sehr breit aufgestellt - somit in der Breite und Tiefe sehr kompetent. Ihr Wissen über Neurologie, Psychologie und Physiologie ist für einen Heilpraktiker ungewöhnlich (gut) und offensichtlich ist sie auch immer dabei, sich weiterzubilden. Von Teilnehmern habe ich gehört, dass ihre Fastenseminare ein besonderes Erlebnis sind, sodass ich mich sicher auch bald mal anmelden werde.

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

HNC und BioLogisches Heilwissen

Ich habe so weit ca.16 stunden HNC kombieniert mit Biologisches Heilwissen von Frau Gillich-Naroschnaya bekommen. Wir haben also hauptsächlich an den Mamalkörper und Nervenszstem gearbeitet und paar Konflikten die Körper in Vergangenheit aktieviert und geschpeichert hat gelösst. Manchmal das war schon sehr tief und berührend und hat tief in mein Wesen gereicht. Ich bin sehr dankbar für dieses Begegnung und voll Boffnung für ganz und heil zu werden.

Profilaufrufe744
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Frau Gillich-Naroschnaja!

Weitere Behandlungsgebiete in Filderstadt