Achim Weiß

Sanfte Chiropraktik
Darmsanierung
Ernährungsberatung

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

endlich jemand der mir helfen kann und will.

Leider leide ich seit mehreren Jahren schon an Chronifizierten Rückenschmerzen.

Um mein Leiden zu mindern habe ich natürlich schon vieles ausprobiert.

Viele verschiedene Physiotherapeuten, Osteopathie, Chiropraktikern und Orthopäden.

Keiner konnte/wollte mir so richtig helfen.

Erst bei Achim Weiß kann ich behaupten: "hier interessiert sich jemand für mich."

Hier möchte mich jemand wieder „gerade biegen“, hier bin ich jemand tatsächlich wichtig.

Die Behandlung ist hervorragend, die Freundlichkeit beeindruckt jedes Mal aufs Neue.

Preis Leistung stimmt absolut.

Nach bisher drei Behandlungen geht es bei mir endlich wieder Berg auf.

Ich bin sehr froh diesen Heilpraktiker gefunden zu haben.

15.02.2019

Sehr guter Therapeut

Bin wegen Schmerzen und Versteifungen in Nacken Hüfte und Knie schon bei mehreren Physiotherapeuten und Ärzten gewesen.

Herr Weiß war bisher der erste, der meine Beschwerden nicht lokal behandelte, sondern den gesamten Körper betrachtete und dem entsprechend behandelte. Nach 2 Terminen sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.

Besonders ist bei Herr Weiß, das er sich sehr viel Zeit nimmt und die Hintergründe und Zusammenhänge erläutert.

21.07.2018

Kompetenter Heilpraktiker

Wegen Rückenproblemen im Zustand großer Erschöpfung zu ihm gekommen, schnell große Verbesserung erzielt. Nach umfassender physiotherapeutischer Behandlung, Darmsanierung, ganzheitlichen Tipps und Übungen geht es mir richtig gut.

14.04.2018

Empfehlenswerter Expertebei Rückenproblemen

Dabich große Schmerzen hatte konnte ich zeitnah einen Termin bekommen. Die Beratung und Behandlung ear sehr kompetent. Kann ich jedem mit Rückenproblemen sehr empfehlen.

05.04.2018

Große Hilfe bei Rückenproblemen

Herr Weiß hat meiner Tochter und mir bei Rückenproblemen sehr gut geholfen. Er hat uns sensibilisiert zum Thema unserer „Alltagsbewegungen und -haltungen“. Ich schätze seine ganzheitliche Herangehensweise sehr. Denn oft liegt die Schmerzursache nicht direkt am Schmerzort.

Letzte Aktualisierung21.07.2021

Achim Weiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?