Eisenbahnstr. 2, Bernhausen, Filderstadt

privatpraxis
Achim Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Heilpraktiker Achim Weiß

Wichtiges Thema, bei dem es gute Lösungen gibt!

Heilpraktiker Achim Weiß

Naturheilkundliche Unterstützung, Sanfte Behandlungen, Ganzheitliche Beratung bis zur Körpertherapie um zutiefst ursächlich Beschwerden und Schmerzen zu überwinden

Heilpraktiker Achim Weiß

Sanfte Ausrichtung der ganzen Körperstatik.

Heilpraktiker Achim Weiß

Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung zur gezielten Therapie.

Heilpraktiker Achim Weiß

Sensomotorische Körpertherapie zum bewussten Verändern von Spannungsmustern im Körper.
Psychodynamische Körpertherapie mit Methoden wie Biodynamik, Fasziale Tiefenarbeit PHI, Bioenergetik und Gestalttherapie um tiefe Entwicklungsprozesse zu initieren und von Innen an der Wurzel die Änderungen zu schaffen um ursächlich Beschwerden/Schmerzen zu lösen

Heilpraktiker Achim Weiß

Osteopathische Behandlung um den ganzen Organismus zurück in eine harmonischeres Gleichgewicht zu bringen

Herzlich Willkommen an den Standorten
Filderstadt bei Stuttgart und
Hofheim-Wallau bei Wiesbaden.
Ich bin seit 17 Jahren Heilprakti...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker Andere

Kennt sich sehr gut aus und nimmt sich viel Zeit. Spürbare Erfolge nach wenigen Behandlungen und gute Tipps für den Alltag die das Leben verbessern

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Seit ich bei Achim Weiß in Behandlung bin, habe ich keine Schmerzen mehr im Bewegungsapparat. Seine sanfte und doch sehr intensive Therapie löst alle Blockierungen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Heilpraktiker mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Leider leide ich seit mehreren Jahren schon an Chronifizierten Rückenschmerzen.
Um mein Leiden zu mindern habe ich natürlich schon vieles ausprobiert.
Viele verschiedene Physiotherapeuten, Osteopathie, Chiropraktikern und Orthopäden.
Keiner konnte/wollte mir so richtig helfen.

Erst bei Achim Weiß kann ich behaupten: "hier interessiert sich jemand für mich."
Hier möchte mich jemand wieder „gerade biegen“, hier bin ich jemand tatsächlich wichtig.
Die Behandlung ist hervorragend, die Freundlichkeit beeindruckt jedes Mal aufs Neue.
Preis Leistung stimmt absolut.
Nach bisher drei Behandlungen geht es bei mir endlich wieder Berg auf.
Ich bin sehr froh diesen Heilpraktiker gefunden zu haben.

endlich jemand der mir helfen kann und will. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Bin wegen Schmerzen und Versteifungen in Nacken Hüfte und Knie schon bei mehreren Physiotherapeuten und Ärzten gewesen.
Herr Weiß war bisher der erste, der meine Beschwerden nicht lokal behandelte, sondern den gesamten Körper betrachtete und dem entsprechend behandelte. Nach 2 Terminen sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.
Besonders ist bei Herr Weiß, das er sich sehr viel Zeit nimmt und die Hintergründe und Zusammenhänge erläutert.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Wegen Rückenproblemen im Zustand großer Erschöpfung zu ihm gekommen, schnell große Verbesserung erzielt. Nach umfassender physiotherapeutischer Behandlung, Darmsanierung, ganzheitlichen Tipps und Übungen geht es mir richtig gut.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Dabich große Schmerzen hatte konnte ich zeitnah einen Termin bekommen. Die Beratung und Behandlung ear sehr kompetent. Kann ich jedem mit Rückenproblemen sehr empfehlen.

Empfehlenswerter Expertebei Rückenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Herr Weiß hat meiner Tochter und mir bei Rückenproblemen sehr gut geholfen. Er hat uns sensibilisiert zum Thema unserer „Alltagsbewegungen und -haltungen“. Ich schätze seine ganzheitliche Herangehensweise sehr. Denn oft liegt die Schmerzursache nicht direkt am Schmerzort.

Große Hilfe bei Rückenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Bei Herrn Weiß habe ich sofort gespürt, dass er voll und ganz auf meine körperlichen Beschwerden und meine seelische Verfassung eingeht. Von Anfang an war ein absolutes Vertrauensverhältnis vorhanden. Die Gespräche mit ihm, die Übungen und Therapien haben mir schnell und nachhaltig geholfen mein Wohlbefinden zu verbessern.

Körper und Geist fühlen sich wohl und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Ein wirklich sehr netter, kompetenter Heilpraktiker der mir definitiv sehr helfen konnte!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Achim Weiß Heilpraktiker

Ich hatte im Sommer 2016 einen schweren Fahrradunfall. Daraus hat sich vermutlich u.a. meine "frozen shoulder", (diagnostiziert von einer renomierten Sportklinik) entwickelt. Nach Monaten (guter) Physiotherapie, verändert sich nichts mehr an der massiven Einschränkung meiner Schulterbeweglichkeit. Die Klinik empfahl mir eine OP.
Vier Wochen vor dem Termin wurde mir Herr Weiss empfohlen. Ich bekam glücklicherweise von Herrn Weiss schnell einen Termin. Nach nur 4 Terminen, habe ich meinen OP Termin (bis auf weiteres) abgesagt und werde mich in 2 Wochen mit den unerwarteten positiven Veränderungen nochmals dort vorstellen.
Das (für mich) Besondere an der Arbeit mit Herrn Weiss: Ich konnte aktiv während der Behandlung mitarbeiten, i.S.v. "es wurde nicht nur im Außen mit mir und meinem Körper gemacht", sondern Herr Weiss leitete mich an, wie ich meinen Körper, meine Muskultur spüren kann, um dadurch mitwirken zu können, Verhärtungen/Verklebungen sanft zu lösen. Eine wunderbare Arbeit für Körper, Geist und Seele.

Glück trifft fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert