927 Aufrufe

Sind Sie Denan Sunje?

Praxis • Im Einklang / Schmerztherapie Denan Sunje Heilpraktiker

25.06.2021

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank fuer die intensive Behandlung. Hat meinem Knie geholfen. Kann die Liebscher und Bracht Methode empfehlen. War mit allem sehr zufrieden und komme gerne wieder

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wirklich gute Schmerztherapie

Herr Sunje macht eine super Schmerztherapie und verbreitet zudem richtig gute Energie. Bei ihm lernen Sie die geeigneten Übungen nach *Liebscher und Bracht", um den Schmerzen langfristig vorzubeugen. Mir hat es geholfen und ich kann diesen Therapeuten weiterempfehlen.

06.03.2020

Super Kompetenz und sehr nett

Herr Sinne hat eine sehr angenehme Art auf die Patienten einzugehen. Er nimmt sehr viel Zeit und man merkt, dass er sein Beruf wirklich aus Leidenschaft macht und ihre Patienten heilen möchte. Ich hatte Diskuss Probleme und er hat die Schmerzen gelindert. Neben hat er ein paar ganz schnell und praktische Übungen empfohlen. Insgesamt fühle ich mich nach ein paar Sitzungen wohl.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1 A - lange gesucht.. endlich gefunden

Ich habe lange jemanden gesucht, der mir mit meinen Schmerzen weiterhelfen kann.

Und endlich jemanden gefunden, der weiß, wovon er redet. Gleichzeitig einfühlsam und taktvoll ist und menschlich auch einfach ein gutes Gefühl rüberbringt. Man fühlt sich ehrlich und aufrichtig behandelt und gut aufgehoben.

Tip Top! ich komme definitiv wieder!!!!!!!!

11.02.2020

Sehr guter Heilpraktiker

gute Beratung

Sehr gute Behandlung

Profilaufrufe927
Letzte Aktualisierung31.08.2022

0172/6201295

Denan Sunje bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?