Top-Städte in Baden-Württemberg

Meditation und Entspannung
Weitere Informationen über Frau Dreibach

Artikel von Frau Dreibach

Das sagen Nutzer über Frau Dreibach

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön.

Frau Dreibach vermittelt Ruhe und lässt eine Atmosphäre des Vertrauens entstehen. Ich bedanke ganz herzlich für den heutigen Termin an dem mir etliches klar wurde."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin alles Gute! Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Frau Dreibach hat eine wunderbare Art Menschen zu motivieren und Ihnen Ihr Selbstvertrauen und Ihre innere Stärke wieder zu erlangen. Vielen Dank Frau Dreibach"  Mehr

Herzlichen Dank für die nette Bewertung :-) So macht das Arbeiten Spaß!  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!!

Bei Andrea Dreibach fühle ich mich jedesmal sehr wohl, richtig aufgehoben&ernst genommen. Sie kann medizinisch wie auch psychologisch sehr gut erklären und auf die Fragen eingehen. Ihr Praxisraum ist sehr angenehm und ein geschützter, ruhiger Raum."  Mehr

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Meine persönlichen Erfahrungen sind äußerst positiv - Frau Dreibach setzt auf eine ganzheitliche Sichtweise und nimmt sich auch die dafür erforderliche Zeit, die möglichen Ursachen von Beschwerden aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und mögliche Therapieansätze zu erarbeiten und auch zu erklären. Und vor allem - sie hat geholfen !"  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Alles Gute für Sie mit herzlichen Grüßen von Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder bestens betreut

Ich fühle mich bei Frau Dreibach immer wieder bestens betreut. Sowohl bei meinen Rückenproblemen als auch bei meinen anderen gesundheitlichen Problemen ( jahrelang Schmerzen im Bauchraum die kein Arzt beheben konnte) fand ich hier endlich Hilfe und bin heute schmerzfrei und glücklich. Frau Dreibach nimmt sich sehr viel Zeit und bereitet sich toll auf jeden Termin vor. 100% Weiterempfehlung von mir."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir in der Praxis gut aufgehoben fühlen. Weiterhin alles ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dreibach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dreibach.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm