Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Dreibach
Frau Dreibach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dreibach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dreibach ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Filderstadt (Stand 06/2019)

Andrea Dreibach

Meditationskurse
Meditation und Entspannung
Weiterbildung für HeilpraktikerInnen
Im besonderen Fall Laboruntersuchungen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Andrea Dreibach, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in der Talstr. 107 in 70794 Filderstadt. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sie erreichen mich ...

Sie fühlen sich seit längerer Zeit unwohl und haben mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Als Heilpraktikerin liegt es mir am Herzen, Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu helfen. Besuchen Sie meine Praxis in der Talstr. 107 in 70794 Filderstadt und erfahren Sie hier auf jameda mehr zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1. Psychotherapie

In meiner Praxis in Filderstadt möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0049-0-711/6074582 für mehr Informationen zu meinen Leistungen. Einen ersten Überblick zu meinen Behandlungsmethoden können Sie sich auf jameda verschaffen:

1. Diagnostik
  2. Alternativmedizin
  3. Hypnose
  4. Dozententätigkeit

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dreibach

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die Beste!

Ich war im letzten halben Jahr bei Frau Dreibach in Behandlung. Ursprünglich suchte ich sie wegen Panikattacken und verschiedenen körperlichen Symptomen auf. Sie half mir sowohl aus psychologischer Sicht als auch mit homöopathischen Mitteln. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich zu 100 % ernst genommen und verstanden werde. Frau Dreibach gab mir nicht nur neue Denkansätze mit, sondern auch körperliche Übungen, die mir persönlich sehr geholfen haben. Sie hat mir auch aus medizinischer Sicht Dinge erläutert, wodurch ich mich und meinen Körper besser verstehen kann. Ich bin Frau Dreibach sehr dankbar, denn nach doch relativ kurzer Zeit kann ich sagen, dass ich beschwerdefrei bin. Ich habe mich immer auf die Termin bei ihr gefreut und werde sie sicherlich wieder aufsuchen wenn nötig. Ein ganz großes DANKESCHÖN!"  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung! Für Sie weiterhin alles Gute, und die Praxis steht Ihnen jederzeit offen. Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, einfühlsam und sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich bei Frau Dreibach sehr schnell und gut aufgehoben. Ihre angenehme Art und ihre ruhige Stimme haben mir sehr geholfen, mich schnell zu entspannen und runter zu fahren. Frau Dreibach folgt nicht stur einem bestimmten Muster, sondern geht auf das ein, was gerade in einem vorgeht oder was aktuell belastend ist. Sie nimmt sich viel Zeit und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis raus."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße von Ihrer Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

In den besten Händen!

Frau Dreibach hat sich ausreichend Zeit genommen und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Sie hat sich dazu ein Bild von meiner Gesamtsituation gemacht und sich um Lösungen und Lösungsvorschläge bemüht, die zu dieser Gesamtsituation passen. Sie strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Ich bin von Ihren hohen Fachkenntnissen überzeugt."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Meinen herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Weiterhin alles Gute und allzeit beste Gesundheit! Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön.

Frau Dreibach vermittelt Ruhe und lässt eine Atmosphäre des Vertrauens entstehen. Ich bedanke ganz herzlich für den heutigen Termin an dem mir etliches klar wurde."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin alles Gute! Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Frau Dreibach hat eine wunderbare Art Menschen zu motivieren und Ihnen Ihr Selbstvertrauen und Ihre innere Stärke wieder zu erlangen. Vielen Dank Frau Dreibach"  Mehr

Herzlichen Dank für die nette Bewertung :-) So macht das Arbeiten Spaß!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dreibach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dreibach.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco