Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Dreibach
Frau Dreibach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dreibach oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dreibach ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Filderstadt (Stand 01/2019)

Andrea Dreibach

Akupunktur
Schmerzbehandlung
Psychotherapie
Meditation und Entspannung

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
ich freue mich, dass meine Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie (HP) Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Naturheilpraxis in der Talstraße 107 in Filderstadt ...

Ihr Wohlbefinden ist für mich das Wichtigste. Gerne helfen ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Seit 2006 behandle ich Patienten in eigener Praxis in der Talstraße 107 in Filderstadt-Bernhausen. Nach vielen Jahren der allgemeinen Naturheilkunde liegen meine Schwerpunkte in der Praxis inzwischen in folgenden Bereichen:

1. Alternativmedizin mit psychosomatischer Medizin
  2. Psychotherapie - Mehr seelische Freiheit erlangen
  3. Traumatherapie

Da ich eine reine Bestellpraxis habe, müssen Sie als Patientin mit Termin weder lange Wartezeiten noch eine Parallelbehandlung mit anderen Patienten in Kauf nehmen. Wenn Sie vor Ihrem ersten Termin in meiner Praxis in der Talstraße 107 in 70794 Filderstadt noch spezielle Fragen haben, rufen Sie mich gerne an unter der Telefonnummer 0711/6074582 oder schreiben mir eine Email an andrea. [email protected] de. Ich freue mich, wenn Sie meine Erfahrungen in Anspruch nehmen und ich Sie ein ...

1. Hochsensibilität
  2. Hypnose
  3. Coaching für angehende Heilpraktiker
  4. Veranstaltungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dreibach

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

In den besten Händen!

Frau Dreibach hat sich ausreichend Zeit genommen und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Sie hat sich dazu ein Bild von meiner Gesamtsituation gemacht und sich um Lösungen und Lösungsvorschläge bemüht, die zu dieser Gesamtsituation passen. Sie strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Ich bin von Ihren hohen Fachkenntnissen überzeugt."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Meinen herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Weiterhin alles Gute und allzeit beste Gesundheit! Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön.

Frau Dreibach vermittelt Ruhe und lässt eine Atmosphäre des Vertrauens entstehen. Ich bedanke ganz herzlich für den heutigen Termin an dem mir etliches klar wurde."  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Vielen Dank für die nette Bewertung und weiterhin alles Gute! Ihre Praxis Andrea Dreibach  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Frau Dreibach hat eine wunderbare Art Menschen zu motivieren und Ihnen Ihr Selbstvertrauen und Ihre innere Stärke wieder zu erlangen. Vielen Dank Frau Dreibach"  Mehr

Herzlichen Dank für die nette Bewertung :-) So macht das Arbeiten Spaß!  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!!

Bei Andrea Dreibach fühle ich mich jedesmal sehr wohl, richtig aufgehoben&ernst genommen. Sie kann medizinisch wie auch psychologisch sehr gut erklären und auf die Fragen eingehen. Ihr Praxisraum ist sehr angenehm und ein geschützter, ruhiger Raum."  Mehr

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Meine persönlichen Erfahrungen sind äußerst positiv - Frau Dreibach setzt auf eine ganzheitliche Sichtweise und nimmt sich auch die dafür erforderliche Zeit, die möglichen Ursachen von Beschwerden aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und mögliche Therapieansätze zu erarbeiten und auch zu erklären. Und vor allem - sie hat geholfen !"  Mehr

Kommentar von Frau Dreibach

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Alles Gute für Sie mit herzlichen Grüßen von Andrea Dreibach  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dreibach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dreibach.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger