Eisenbahnstraße 2, Bernhausen , Filderstadt
privatpraxis
Dipl.-Psych. Thomas Janotta-Tsaknis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Sehr einfühlsamer, ehrlicher, verständnisvoller und hilfsbereiter Therapeut. Ich habe mich schon beim Kennenlerngespräch sofort wohl gefühlt. Nie hatte ich das Gefühl, mich für irgendein Thema schämen zu müssen. Durch viele individuelle Therapiestunden und Tipps hat er mich in schweren Zeiten wieder aufgebaut.
Vielen Dank für die großartige Hilfe!

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin so froh das ich nach Empfehlung zu Herrn Janotta-Tsaknis gekommen bin. Er hat mir enorm geholfen in einer Zeit, wo es mir sehr schlecht ging. Durch ihn habe ich sehr viel verarbeiten können und es geht mir nach 5 Monaten deutlich besser. Durch seine empatische, einfühlsame und ehrliche Art habe ich mich ab der ersten Sitzung sehr wohl und verstanden gefühlt. Jede Sitzung gesteltet er individuell und nicht wie andere Therapeuten streng nach Schema F.

Sehr empatischer und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gestalttherapie bei Herrn Janotta-Tsaknis hat mir unglaublich gut bei meinen psychosomatischen körperlichen Beschwerden geholfen. Ich fühlte mich bei ihm direkt sicher und gut aufgehoben, was dafür gesorgt hat, dass ich meine Emotionen raus lassen konnte, da durch das Vertrauensverhältnis der Raum dafür da war. Das hat mir unglaublich gut getan. Er ist sehr wertschätzend und ich fühlte mich mit ihm auf Augenhöhe, was mir sehr viel Anspannung nahm. Absolut weiter zu empfehlen.

Wertschätzender, einfühlsamer Therapeut auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und er half mir mit einigen Techniken wieder in die Spur zu kommen. Er hat jede Sitzung anders gestaltet und ist auf jedes Thema einzelnd eingegangen.
Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da hat es mir auch nichts ausgemacht die jeweiligen Sitzungen privat zu zahlen.

Schnelle Hilfe und sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde zu 100 Prozent geholfen durch eine schwierige Zeit zu kommen. Er hat eine sehr nette, freundliche Art und es fällt einem leicht mit ihm über Probleme zu reden, da man sich verstanden fühlt. Ich kann nur gutes berichten und ich bin froh dass ich bei ihm war. Sollte ich jemals wieder Unterstützung brauchen würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.
Sehr toll war dass ich nach Schilderung meines Problems schnelle Hilfe bekam .

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Janotta-Tsaknis ist ein guter Therapeut. Mit seiner ruhig, doch sehr authentischen und lustig Art hat er mir sehr geholfen. Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

Geht individuell auf die persönlichen Themen ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen haben mir sehr geholfen, vieles klarer zu sehen und zu verstehen

Gute und hilfreiche Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Einfühlsam, authentisch, nimmt sich Zeit - alles was man in einer Krise benötigt, das findet man hier.

Klasse Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Janotta-Tsaknis hat mich bei jedem Termin auf das Neue positiv überrascht (in einer Zeit, in der ich in vieler Hinsicht gezweifelt habe)
* durch sein professionelles und zugleich sympatisches Erfassen und Verständnis
* mit verschiedenen ideenreichen, tatkräftigen Ansätzen und Hilfen

Kompetent-engagiert-tatkräftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Janotta-Tsaknis Heilprakt. für Psychotherapie

Die Gespräche mit Thomas Janotta-Tsaknis helfen sehr gut. Ich gehe jedes Mal entweder mit einer Erkenntnis über mich selbst oder einem positiven Lebensgefühl nach Hause. Da ich ein Mensch bin, der sehr viel im Kopf denkt, sind seine gestalttherapeutischen Übungen eigentlich genau das richtige, um vom Kopf in den Körper zu gehen und diesen Mal wieder richtig zu spüren. Oft sind diese Übungen aber auch eine Herausforderung für mich… mit einem leeren Stuhl sprechen und Gefühle benennen und sagen, wo man sie spürt, was sie für eine Farbe oder Form haben. Anschließend merke ich aber dann doch ein befreiendes Gefühl von Leichtigkeit. Er ist super sympathisch und vor allem empathisch. Mit seiner kompetenten Art gibt er immer wieder neue Denkanstöße und aufklärende Sätze mit auf den Weg. In Verbindung mit seinem Humor sind es tolle Gespräche, die Spaß machen und einen wirklich weiter bringen.

Sehr sympathisch, verständnisvoll und kompetent :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben