Praxis

Praxis Annette Hülser Logopädie
Plieninger Str. 64/1, Bernhausen , Filderstadt

Annette Hülser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 518..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annette Hülser Logopädie

Frau Hülser hat sich Zeit für meine Problematik genommen und es wurden individuelle Übungen für mein Problem (Stimme nach Schilddrüsenentfernung) ausgesucht. Die Ansätze waren abwechslungsreich und konnten von mir mitgestaltet werden (z.B. Sätze aus meiner Arbeitspraxis mit in die Übungen aufnehmen). Ich habe mich sehr freundlich und kompetent betreut gefühlt

Sehr gute und individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annette Hülser Logopädie

War mit meinem Sohn wegen Lese- und Rechtschreibschwäche, sowie Stottern über einen längeren Zeitraum dort. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Frau Hülser ist schon ewig dabei und hat ein sehr nettes, vielseitiges Team. Haben wir zwar nicht gemacht, aber auf Wunsch kann man die logopädische Behandlung sogar mit alternativen Methoden ergänzen, Fußreflexzonenmassage zB. Alles in allem kann ich nur weiterempfehlen! LG

Liebenswürdig und vielseitig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen