Dr. med. dent. Monika Altenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Str. 91, Filderstadt

Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Stuttgarter Str. 91, Filderstadt

Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Monika Altenburger?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Bin schon über 10 Jahre bei Frau Doktor Altenburger. Und habe damals den Praxiswechsel auf keinen Fall bereut. Die Zahnärztinnen und zahnmedizinischen Angestellten hier machen Ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer gleichbleibende Qualität und das nötige Einfühlungsvermögen. Volle Punktzahl.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Fühle mich schon seit einigen Jahren gut aufgehoben und beraten gerade bei größeren Eingriffen.
Chirurgische Leistungen (Implantat) sind top! Nettes Praxisteam.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Seit 40 Jahren bin ich schon Patient in dieser Praxis und war von Anfang an mit meinen Zähnen in bester Behandlung. Nach Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Altenburger sah ich keinen Grund zu wechseln und hat sich meine Entscheidung bestätigt.
Die zurückliegenden Behandlungen durch Frau Dr. Altenburger zeichneten sich durch umsichtige Beratung und excellente Ausführungen aus.
Auch meine derzeitigen Sitzungen in der Corona-Zeit, wegen akuter Probleme, waren durch eine rasche Terminierung schon eine Erleichterung für mich.
Nach sorgfältiger Untersuchung und Beratung wurde mit hoher Kompetenz und Fertigkeit die Behandlung in mehreren Sitzungen durch.
Ich fühlte mich stets in besten Händen und möchte dem gesamten Team herzlich danken.

Auch in Corona-Zeiten bestens versorgt, große Anerkennung dem ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Seit einigen Jahren sind mein Mann u. ich in der Praxis Dr. Altenburger und sind sehr zufrieden. Wir haben beide schlechte Erfahrungen m Zahnärzten machen müssen und sind froh so gut aufgehoben zu sein. Keinesfalls hatten wir die Sorge, das uns etwas aufgedrängt wird

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Ich bin jetzt schon einige Jahre in der Praxis von Frau Dr. Altenburger. Und gehe gerne dorthin. Das freundliche Wesen von Frau Dr. Altenburger und Ihren Mitarbeitern, gepaart mit guter Kompetenz, sind für mich Gründe, Ihrer Praxis auch weiterhin treu zu bleiben, auch wenn ich die letzten Male von einer anderen Zahnärztin aus Ihrem Team betreut wurde....

Praxis von Frau. Dr. Altenburger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Vor 5 Jahren habe ich meine erste Bewertung geschrieben und auch heute noch finde ich diese Praxis als was besonderes. Durch ihre hervorragende Kompetenz und auch ihre sehr freundliche Art nimmt Fr. Dr. Altenburger mir bei jedem Zahnarztbesuch die Angst, sie erklärt wirklich jeden Handgriff den sie macht und strahlt großes Vertrauen aus. Ihr Team - na das ist einfach bombastisch es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man hat das Gefühl - jetzt bist du hier und man schenkt dir als Patient die notwendige Aufmerksamkeit. Wer nicht weiß wohin, sollte mal in dieser Praxis vorbeischauen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einfach toll, Dr. Altenburger und ihr Team ´haben mal wieder ein Lob verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Die Praxis ist modern und einladend. Auch die Behandlungen sind absolut in Ordnung. Was weniger schön ist, ist die Tatsache, dass gerne verkauft wird. Man wird noch nicht mal vor die Wahl gestellt, ob man evtl. eine Kassenleistung als Füllung haben möchte. Da wird dann einem gleich der Preis von 60 EUR und mehr genannt. Die Alternative, Zementfüllung, kommt erst gar nicht zu Aussprache. Schade, hätte mir schon gewünscht, dass man einem zumindest die Wahl lässt. Bei vorderen Zähnen, ok. Da sieht Zement nicht so gut aus. Aber bei Backenzähnen? Reicht Zement völlig aus.

Ansich soweit ok, jedoch hat man das Gefühl, dass die auf Verkaufen aus sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Altenburger Zahnärztin

Sehr kompetentes Team. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Man verliert die Angst vor dem Zahnarzt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Eine Wohlfühlzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Mitarbeiter

Sehr freundlich das ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahr 50 Kilometer zur Praxis
Die besten Zahnärzte

Ein kompetentes, freundliches Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben