Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hartmann
Die Bewertungen von Dr. Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Amely Hartmann

Zahnärztin, Implantologie

Praxisklinik Filderstadt Dr. Seiler und Kollegen
Echterdinger Str. 7
70794 Filderstadt

0711/70094-70

Sind Sie Dr. med. dent. Amely Hartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hartmann

Artikel von Dr. Hartmann

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Vor kurzem habe ich meine Weißheitszähne bei ihr entfernen lassen. Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben weil sie alle meine Fragen verständlich erklärte und einen ruhigen und kompetenten Eindruck machte. Auch der Eingriff verlief reibungslos und ohne große Schmerzen. Alles verheilte sehr gut. Da ich ein Angstpatient bin, ist es absolut erwähnenswert dass ich mich auch selbst sofort wieder in ihre Hände begeben würde. Ich kann sie absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Grund des Arztbesuches waren zwei Implantate

Frau Dr. Hartmann hat die Eingriffe sehr kompetent und schnell gemeistert. Zuvor gab es eine tolle Besprechung über die Möglichkeiten des Engriffs und dessen möglichen Folgen. Beim eingriff selbst war Frau Harmann stets Herr der Lage und war schneller als in der Besprechung angegeben. Auch bei den Terminen der Nachsorge war Sie sehr profihaft und hat sich die Zeit genommen, die benötigt wurde."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, angstnehmend, fachkompetent

Arbeitete sehr ruhig, gewissenhaft und zielführend. Gute Patientenaufklärung (verständlich, klar, deutlich)"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Wenn Kompetenz und Freundlichkeit aufeinander trifft

Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Die vorherige Aufklärung über den Eingriff war sehr informativ und ließ keine Fragen offen. Während der Behandlung hat Dr. Hartmann jederzeit darauf geachtet, dass der Eingriff so angenehm wie möglich ist, was Ihr auch geling. Ich kann Frau Dr. Hartmann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr einfühlsam

Ich muss gestehen, dass ich vor meinem Eingriff doch etwas Bammel hatte, da so ein Implantat Eingriff ja doch mehr als nur ein normales Loch im Zahn ist. Zum Glück wurde ich aber umfassend und mit genügend Zeit beraten und mir alles gut erklärt. Das war schon mal ein guter Start. Auch mit der freundlichen Art kam ich sofort gut klar und es entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis, was mir persönlich sehr wichtig ist und was leider nicht immer selbstverständlich ist. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Hartmann war wirklich sehr einfühlsam und beruhigte mich durch ihre sympathische und kompetente Art und Weise. Der Eingriff selbst verlief ohne Komplikationen und ich hatte keine Schmerzen. Auch die Betreuung danach war super, es wurde mir mehrfach gesagt, dass ich mich jederzeit melden kann. Ich würde einen solchen Eingriff jederzeit wieder bei Frau Dr. Hartmann vornehmen lassen und kann sie nur empfehlen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung