Dr. med. dent. Amely Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Volmarstr. 8, Filderstadt

MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Volmarstr. 8, Filderstadt

MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Amely Hartmann?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Weisheitszahnentfernung schnell, freundlich und kompetent.
Quasi keine Nachwirkung nach der Operation.

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Ich war mit meiner Behandlung (Knochenaufbau + Implantat) sehr zufrieden.
Fr. Dr. Hartmann ist eine besonders kompetente und nette Ärztin, die jeden Schritt toll erklärt. Die Behandlung war stets schmerzfrei und alle in der Praxis sehr nett. Bei Problemen mit der Zahnzusatzversicherung wurde mir nett, unkompliziert und kompetent geholfen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Dank der Aufklärung und Beratung beim ersten Besuch habe ich meine Angst - Phobie - bei der
Behandlung überwunden.
ihr und dem gesamten Team danke für die Freundlichkeit .
J.Maas

sehr vertrauenswürdig,sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Vor kurzem habe ich meine Weißheitszähne bei ihr entfernen lassen. Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben weil sie alle meine Fragen verständlich erklärte und einen ruhigen und kompetenten Eindruck machte. Auch der Eingriff verlief reibungslos und ohne große Schmerzen. Alles verheilte sehr gut. Da ich ein Angstpatient bin, ist es absolut erwähnenswert dass ich mich auch selbst sofort wieder in ihre Hände begeben würde. Ich kann sie absolut empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Frau Dr. Hartmann hat die Eingriffe sehr kompetent und schnell gemeistert. Zuvor gab es eine tolle Besprechung über die Möglichkeiten des Engriffs und dessen möglichen Folgen. Beim eingriff selbst war Frau Harmann stets Herr der Lage und war schneller als in der Besprechung angegeben. Auch bei den Terminen der Nachsorge war Sie sehr profihaft und hat sich die Zeit genommen, die benötigt wurde.

Grund des Arztbesuches waren zwei Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Arbeitete sehr ruhig, gewissenhaft und zielführend. Gute Patientenaufklärung (verständlich, klar, deutlich)

Freundlich, angstnehmend, fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Die vorherige Aufklärung über den Eingriff war sehr informativ und ließ keine Fragen offen. Während der Behandlung hat Dr. Hartmann jederzeit darauf geachtet, dass der Eingriff so angenehm wie möglich ist, was Ihr auch geling.

Ich kann Frau Dr. Hartmann nur weiterempfehlen.

Wenn Kompetenz und Freundlichkeit aufeinander trifft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Ich muss gestehen, dass ich vor meinem Eingriff doch etwas Bammel hatte, da so ein Implantat Eingriff ja doch mehr als nur ein normales Loch im Zahn ist. Zum Glück wurde ich aber umfassend und mit genügend Zeit beraten und mir alles gut erklärt. Das war schon mal ein guter Start. Auch mit der freundlichen Art kam ich sofort gut klar und es entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis, was mir persönlich sehr wichtig ist und was leider nicht immer selbstverständlich ist. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Hartmann war wirklich sehr einfühlsam und beruhigte mich durch ihre sympathische und kompetente Art und Weise. Der Eingriff selbst verlief ohne Komplikationen und ich hatte keine Schmerzen. Auch die Betreuung danach war super, es wurde mir mehrfach gesagt, dass ich mich jederzeit melden kann. Ich würde einen solchen Eingriff jederzeit wieder bei Frau Dr. Hartmann vornehmen lassen und kann sie nur empfehlen..

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Super nett immer wieder gern!!!!!
Erklärt ruhig und fachlich.

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Seiler und Kollegen

Erklärt alles sehr ausführlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetente, liebevolle und einfühlsame Ärztin, auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert