PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Filderstadt, Schulstr. 3
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin ab um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. dent. Michael Göbel Implantologie

Alles perfekt. Ganz klare 5 Sterne in allen Disziplinen. Sagenhafter Zahnarzt, behält stets in sehr souveräner Weise die Übersicht und konzentriert sich auf das Wesentliche. Perfektioniertes Fachwissen, trifft auch in schwierigen Grenzfällen rasch und sicher sehr gute Entscheidungen. Darüber hinaus verfügt er über ein außergewöhnlich gutes Einfühlungsvermögen. Nicht nur beim Implantat sondern auch bei den anderen Zahnbehandlungen kann ich ihn nur als TOP Zahnarzt empfehlen.

Dr. med. dent. Uwe Neff Zahnersatz einsetzen

Ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht schön, aber notwendig.
    Ich bin Angstpatient und kann nach 2 Krönchen, regelmäßiger Zahnreinigung und einer Wurzelbehandlung
    sagen das hier ein tolles Team zusammenarbeitet.
    Von freundlichen Telefonaten, Gesprächen an der Rezeption bis hin zur Behandlung einfach großartig.
    Keine langen Wartezeiten, man nimmt sich Zeit und erklärt die nächsten Schritte in Ruhe und Step by Step.
    Ich kann Dr. Göbel und sein Team sehr empfehlen.
    Und für die ganz großen Angsthasen gibt es Lachgas, was bei zukünftigen längeren Behandlungen bei mir wahrscheinlich mal zum Einsatz kommt.

Dr. med. dent. Michael Göbel Implantologie

Seit vielen Jahren bei H. Dr. Göbel in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Einige Implantate und Konen hinter mir (Nachwehen der frühkindlichen Zuckerle beim Schlafengehen) und Zahnreinigungen. Alles gut soweit.

Dr. med. dent. Michael Göbel Implantologie

Ich schätze die angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Sehr detaillierte Erklärung der Behandlung und dabei kein Zeitdruck. Behandlung kompetent und angenehm. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und gut behandelt. Ich bin rundum zufrieden

Dr. med. dent. Michael Göbel Implantologie

Ich bin sowohl mit der fachlichen Leistung als auch der persönlichen Betreuung von Herrn Dr. Göbel äußerst zufrieden. Bei meinen zwei Implantaten arbeitete er genau und ruhig, so dass das Ergebnis perfekt ist. Er erklärte alles ausführlich und war immer freundlich. Nachdem ein Wechsel bei der Anmeldung statt gefunden hat, ist auch sein gesamtes Team freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. dent. Michael Göbel Implantologie

Fachlich kompetent, nett und kommunikativ. Top Leistung in allen Bereichen. Erfolgreiche Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Dr. med. dent. Michael Göbel Andere

Sehr kompetent und perfektionistisch!

Meine Vorgeschichte:
    Ca. 20 Jahre war ich in Behandlung bei einem Zahnarzt im Böblingen und dachte, dass ich dort gut aufgehoben bin. Ich bekam aber nie so richtig Ruhe mit meinen Zähnen, immer wieder einmal Wurzelkanal-Behandlung und dann noch Wurzelspitzenresektionen in der Zahnklinik Xxxxx.
    Nachdem man mir dann dort den "5-er" ziehen wollte habe ich die Notbremse gezogen und bin auf Empfehlung zu Dr. Göbel.

Meine Erfahrung bei Dr. Göbel:
    1. er zeigte mir ausführlich, das die Wurzelbehandlung meines bisherigen Zahnarztes alles andere als ordentlich war und ich so niemals Ruhe bekomme
    2. es stand auf der Kippe, ob der "5-er" noch gerettet werden kann, da er doch schon aufgeweicht war. Aber er konnte ihn "retten", hatte seither auch "Ruhe" mit meinen Zähnen (zwischenzeitlich schon wieder ein paar Jahre!). Auch der "Druck" an der Wurzel war endlich weg!
    3. bei der Wurzelbehandlung setzte er auch ein Mikroskop ein (mein bisheriger Zahnarzt nur eine Lupe). Der Unterschied war elementar!
    4. Dr. Göbel zeigte mir dann am Röntgenbild, wie seine Wurzelbehandlung im Direktvergleich zu meinem bisherigen Zahnarzt aussah - das waren Welten! Bei Dr. Göbel war der Kanal sauber herausgeholt und vollständig gefüllt. Bei meinem bisherigen Zahnarzt (identischer Zahn!) waren die Kanäle nicht sauber rausgeholt, die Füllung nicht vollständig - nur Pfusch!

FAZIT: ich kann Dr. Göbel nur empfehlen, vor allem
    1. wenn man ängstlich ist (bei ihm war es erheblich weniger anstrengend...)
    2. wenn man ordentliche Arbeit bekommen möchte, vor allem bei Wurzelbehandlungen aber auch bei Füllungen oder Implantaten.
    3. und ansonsten freundlich und kaum Wartezeiten.

Dr. med. dent. Michael Göbel Ästhetische Zahnmedizin

Wenn man einen Zahnarzt sucht, dem man voll vertrauen kann, ist man bei Dr. Göbel genau richtig. Ruhig und sehr kompetent erklärt er alles Sachliche. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Behandlung verlief hocheffizient und präzise. Durch mehrere Umzüge hatte ich schon viele Zahnersatzbehandungen erlebt, aber noch nie war ein Aufenthalt so entspannt wie hier. Sehr aufmerksam und freundlich erlebte ich das ganze Team.

Schulstr. 3, 70794 Filderstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert