Dr. Göbel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Göbel
Dr. Göbel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göbel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göbel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Filderstadt (Stand 01/2019)
· Implantologen in Filderstadt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Filderstadt (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Filderstadt (Stand 01/2019)

Dr. Göbel ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Filderstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Göbel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Göbel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Michael Göbel und Uwe Neff
Schulstr. 3
70794 Filderstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göbel hinterlegt. Sind Sie Dr. Göbel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte mit einer kurzen Erklärung:

1. Implantologie

3. Füllungstherapie
  4. Gnathologie

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Ein individuelles, vorausschauendes und systematisches Behandlungskonzept hat zum Ziel, Ihnen ein Leben lang zu gesunden Zähnen mit gesundem Zahnfleisch und Knochen, bei gleichzeitig funktionierendem Kiefergelenk, zu verhelfen.
Dazu gehört eine anfängliche Beurteilung Ihrer individuellen Erkrankungsrisiken im Bereich der Mundhöhle. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit unseren Patienten die Angst schwindet und Ihnen der Aufenthalt in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Göbel

Bewertung vom 10.05.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit, sehr nette Arzthelferinnen, durch Fortbildungen immer auf dem laufenden."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Top Praxis

Seit 2012 bin ich in dieser Praxis und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal und ein 1A Praxismanagement mit extrem kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Information und Professionalität

Im Laufe einer Implantatbehandlung wurde ich von Dr. Michael Göbel und seinem Team sehr gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist sehr positiv. Die Mitarbeiter begegnen sich respektvoll auf Augenhöhe (Arzthelferinnen, Zahntechniker). Für die Erklärung der Behandlung nimmt sich Dr. Göbel genügend Zeit. Bespricht auch mögliche Alternativen und Risiken. Die Behandlung selbst war professionell, routiniert, und zügig. Das Ergebnis (Implantat) fühlt sich gut an, aber auch kleinere Behandlungen (Füllungen) waren in der Vergangenheit sehr ordentlich ausgeführt worden und bis dato ohne Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Implantate mit Kieferaufbau und noch viel mehr

Sehr viel Geduld beim Ziehen von vier Weisheitszähnen - Schwerstarbeit für Herrn Doktor. Topp Arbeit rund um das Gebiss. Gut geschultes Personal für die gewissenhafte Prophylaxe."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung Implantat

Alles perfekt. Ganz klare 5 Sterne in allen Disziplinen! Dr. Göbel ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Zahnarzt, d.h. er arbeitet nahezu fehlerfrei und mit gleichbleibend sehr guter Qualität. Darüber hinaus behält er stets in souveräner Weise die Übersicht und konzentriert sich auf das Wesentliche. Dr. Göbel hat ein sehr hohes Maß an Fingerfertigkeit, er verfügt über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und ist auch stets aufrichtig und vertrauenswürdig. Seine bislang gesamten Arbeiten würde ich mit der Note 1,0 bewerten."  Mehr

4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göbel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag