Dr. Göbel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Göbel
Dr. Göbel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Göbel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Göbel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Filderstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Filderstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Filderstadt (Stand 06/2018)

Dr. Göbel ist unter den Top5:

· Implantologen in Filderstadt (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Filderstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Göbel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Göbel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Michael Göbel und Uwe Neff
Schulstr. 3
70794 Filderstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göbel hinterlegt. Sind Sie Dr. Göbel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte mit einer kurzen Erklärung:

1. Implantologie

3. Füllungstherapie
  4. Gnathologie

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Ein individuelles, vorausschauendes und systematisches Behandlungskonzept hat zum Ziel, Ihnen ein Leben lang zu gesunden Zähnen mit gesundem Zahnfleisch und Knochen, bei gleichzeitig funktionierendem Kiefergelenk, zu verhelfen.
Dazu gehört eine anfängliche Beurteilung Ihrer individuellen Erkrankungsrisiken im Bereich der Mundhöhle. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit unseren Patienten die Angst schwindet und Ihnen der Aufenthalt in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Göbel

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung Implantat

Alles perfekt. Ganz klare 5 Sterne in allen Disziplinen! Dr. Göbel ist ein sehr engagierter und gewissenhafter Zahnarzt, d.h. er arbeitet nahezu fehlerfrei und mit gleichbleibend sehr guter Qualität. Darüber hinaus behält er stets in souveräner Weise die Übersicht und konzentriert sich auf das Wesentliche. Dr. Göbel hat ein sehr hohes Maß an Fingerfertigkeit, er verfügt über ein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und ist auch stets aufrichtig und vertrauenswürdig. Seine bislang gesamten Arbeiten würde ich mit der Note 1,0 bewerten."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Kompliment !!

Seit über 20 Jahren zahnmedizinische Betreuung und Kontrolle ! Immer perfekt - auch jetzt wieder ! Ich kann nur höchstes Lob aussprechen und habe vollstes Vertrauen in Dr. Göbel ! Daneben ist er - und das ganze Praxisteam - freundlich und sympathisch !"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Vertrauensvoll

Sehr gute Beratung. Fachlich und menschlich wirklich gut. Muss nie lange warten. Auch die professionelle Zahnreinigung wird von kompetenten und einfühlsamen Fachkräften erledigt. Meine Angst vor dem Zahnarzt ist nun fast weg. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Super Arzt !Keine negativen Dinge!

Mit im Team den Besten Zahntechniker den es gibt!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetent und geht auf Patienten ein

Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, neue Technologien, geeignet für Angstpatienten"  Mehr

5,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göbel.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli