Dr. Neff

Mikroskopische Endodontie
Füllungstherapie
Zahnersatz
Schonende Zahnentfernung

herzlich Willkommen auf der jameda-Seite meiner Praxis!
Ein individuelles, vorausschauendes und systematisches Behandlungs-konzept besteht darin, Ihnen ein Leben lang zu gesunden Zähnen mit gesundem Zahnfleisch und Knochen, bei gleichzeitig funktionierendem Kiefergelenk zu verhelfen.
Wir nehmen uns genügend Zeit, damit unseren Patienten die Angst schwindet und ihnen der Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie irgend möglich ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Mikroskopische Endodontie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Gnathologie - CMD Therapie
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  4. Füllungstherapie

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Ein individuelles, vorausschauendes und systematisches Behandlungskonzept hat zum Ziel, Ihnen ein Leben lang zu gesunden Zähnen mit gesundem Zahnfleisch und Knochen, bei gleichzeitig funktionierendem Kiefergelenk, zu verhelfen.
Dazu gehört eine anfängliche Beurteilung Ihrer individuellen Erkrankungsrisiken im Bereich der Mundhöhle. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, damit unseren Patienten die Angst schwindet und Ihnen der Aufenthalt in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neff

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Neff entfernte ein entzündetes Implantat und setzte ein Neues daneben.

Problem dabei am alten Platz nicht möglich aber durch geniale Lösung wieder hergestellt. Die Praxis ist auf neuesten Stand,der Eingriff exakt therminlich durchgeplant,keine Wartezeiten.Personal kompetent und freundlich.Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Sehr kompetent und immer gleichbleibend freundlich

Sehr kompetent, immer sehr freundlich, absoluter Fachmann bei komplizierten Zahngeschichten,immer das Wohl des Patienten an erster Stelle, ein toller Angstlöserdoc ,sehr differenzierte Vorabberatung, modernste Instrumentenausstattung"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert

fachlich versiert - up to date, organisatorisch, finanziell und menschlich super

Vor ein paar Jahren bin zufällig bei Dr. Neff gelandet, weil ich eigentlich ein Implantat wollte, mein alter Zahnarzt jedoch sagte, das ginge in dem Fall nicht, weil ich meinen Mund nicht weit genug öffnen konnte. So war es auch. Dr. Neff schaute sich mein Gebiss via Kamera von innen und ich konnte am Bildschirm mitverfolgen, wo es hapert. Zahnschmelz innen abgeschliffen aufgrund Zähneknirschen. Er ertastete kurz die Muskeln im Mund -und Kieferbereich. Diagnose Craniomandibuläre Disfunktion CMD. 5 x Krankengymnastik im Mund und Kiefergelenk und gut war's. Ich bekam ein Implantat und konnte es kaum glauben, wie schmerzfrei alles verlief und wie verständnisvoll-fröhlich er mir die Angst genommen hatte. Vor kurzem wieder ein Implantat und wieder alles super - trotz eines danebenliegenden Zahnes, der mit Glasfasern aufgebaut wurde, damit er Träger für die sich an das Implantat anschließende Krone dienen konnte. Wie immer wurde mir alles vorher super erklärt. Organisatorisch klasse: SMS-Erinnerung an den Termin, sehr kurze Wartezeit, sehr schnelle schriftliche Begründung, weil die Kasse manche Kosten nicht zahlen wollte - danach wurde alles sofort genehmigt. Ebenso lobenswert: Eine faire und absolut nicht überteuerte Rechnung. Ich werde definitiv dort bleiben, Glück gehabt. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Die Terminerinnerung per SMS ist für mich perfekt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Personen dort machen auf mich einen fachlich sehr guten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Arbeit, super Team, vertrauensvoller Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt

Ich war bisher nie ein Freund regelmäßiger Zahnarztbesuche bis ich auf die Praxis von Herrn Dr. Neff gestoßen bin. Herr Neff nimmt sich für die persönliche Beratung sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, wodurch sich ein vertrauensvolles Verhältnis bildet. Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Ihm in Behandlung und fühle mich super aufgehoben. Dank Krone und Implantat konnte er mir mein Lächeln wieder geben. Ich bin super zufrieden und kann Ihn zu 100% weiter empfehlen. Parkplatzsituation ist kein Problem, zum Einen gibt es eine Tiefgarage, aber auch im Ort ist Dank der zentralen Lage am Marktplatz ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden, Wartezeiten sind sehr kurz. Vielen Dank für die tolle Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neff.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli