Dr. med. dent. Karl-Ludwig Ackermann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Ackermann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Talstr. 2370794 Filderstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Ludwig Ackermann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Opus MVZ Filderstadt

29.07.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, vielleicht - aber menschlich unmöglich

Zweimal habe ich Herrn Dr. Ackermann besucht, beide male Erlebnisse der ganz besonderen Art erlebt. Hier ein paar kurze Auszüge:

- Nach einem Röntgenbild kommt die Zahnarzthelferin ins Zimmer und pampt mich an, dass ich 4 mal Karies hätte und selbst schuld sei, wenn ich so lange warte. Im Nachhinein hat sich dann rausgestellt, dass es blödsinn war.

- Mit Zahnschmerzen 4 Tage auf einen Termin gewartet, und dann schnauzt mich die Zahnarzthelferin an: "So lange haben Sie schon Schmerzen? Und wieso kommen Sie erst jetzt?"

- Der Doc kommt ins Zimmer und fragt mich erstmal in völlig überheblichem Ton, warum ich mich verschränkten Armen da säße und ob ich nicht wüsste, was das bedeuete? Ich wäre schließlich da, weil ich Hilfe von ihnen wolle.

Nebenbei habe ich in den zwei Terminen mehrfach mitbekommen, wie die Rezeptionistin Patienten am Telefon "rund" gemacht hat, oder das Team sich untereinander teils sehr heftig angeht.

Was Herr Doktor dann letztendlich bei mir gemacht hat, weiß ich nicht. Er nicht gerade der große Erklärbär - er macht halt dann einfach mal.

Kurzum, seine Kompetenz kann ich kaum bewerten, aber ich bin das letzte mal da gewesen.

19.07.2016

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Ackermann hat bei mir eine sehr schwierige komplette Gebiss Sanierung perfekt durchgeführt.

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Beste!

Unglaubliche Glanzleistung bei schwierigem Fall. Nach einem Ärztemarathon nach Zahnverlust war ich schon verzweifelt als mir meine Zahnärztin Dr. Ackermann empfahl. Das war genau die richtige Wahl.Bei einem kniffligen Problem, insbesondere Knochenaufbau und Implantologie die erste Adresse. Das zugehörige Labor ist ebenfalls spitze!!!

02.03.2016 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sein Handwerk im Bereich der Implantologie versteht! Es gibt es sehr gutes Ergebnis! Ein menschliche Behandlung, sowohl er, als auch seine Angestellten sind überaus freundlich.

Bei weiteren Behandlungen/Behandlungsvorschlägen von ihm. sollte man abwägen, ob man sie wirklich benötigt oder ob es alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt.

01.12.2014 • Alter: 30 bis 50

kompetent und gruendlich