Nawar Habta

Sind Sie Nawar Habta?

super Umgang mit Angst-Patienten

13.01.2021

Kompetenter und einfühlsamer Kinderzahnarzt

Wir gehen seit fast 3 Jahren mit unseren Kindern zum Herrn Habta und sind sehr zufrieden.

Im 2018 wurde beim unseren Sohn Karies festgestellt.

Ich war erschrocken wie schnell seine Milchzähne kaputt gingen. Nach einer sehr guten Beratung wurde er in Vollnarkose gelegt und bekam 3 Kronen und Füllungen. Seit dem gehen wir alle 3 bis 4 Monate zur Kontrolle und wir sind sehr zufrieden. Bin glücklich und erleichtert,dass unsere Kinder da so gerne hingehen.

Grosses Lob an dem ganzen Team!

09.12.2020

Kompetenter Kinderzahnarzt !

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, alles sehr sauber geschmackvoll und kindergericht eingerichtet.

Mein Kind wurde als Angst Patient Dr. Habta empfohlen und ich kann vor Begeisterung sagen, ja das ist ein Top Zahnarzt. I'm ganzen ist es ein Top Team, geringe Wartezeit und es wird auf alles acht gegeben.

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

23.11.2020

Sehr schöne Zahnarztpraxis für Kinder

Ich bin Anfang dieses Jahr das erste mal mit meiner Tochter zum Zahnarzt. Sie fühlt sich sehr wohl dort und wir haben die letzten Monate einige male hingehen müssen, da Sie einen schlechten Zahnschmelz hat. Die Arzthelferinnen und auch Dr. Habta waren immer sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und auch mir genau erklärt was Sie machen. Beim nächsten Kontrolltermin werde ich auch meinen Sohn mitnehmen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

13.11.2020

Sehr nettes Personal

Der Arzt war sehr sanft und einfühlsam, hat immer erklärt, was er gerade macht.

28.10.2019
3,8

Falsche Aufklärung

War mit meiner Tochter dort wg. Schmerzen, maxht Röntgenbilder und vergibt uns einen Termin für Füllung. Gehen nach paar Tagen wieder hin, will wieder Röntgenbilder machen, weiss nicht mal dass er paar Tage davor welche gemacht hat, musste ihn dran erinnern...dann will er die Zähne beschichten, obwohl er uns eigentlich Termin für Füllung gegebrn hat..Fand ich komisch..Ein guter Arzt muss sich das doch vermerken, was er sagt und was er vor hat und für was er Termin usmachen lässt..komisch

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Nawar Habta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Filderstadt