Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

M.Sc. Leuchtweis

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Leuchtweis hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Leuchtweis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Leuchtweis

Artikel von M.Sc. Leuchtweis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Leuchtweis

Bewertung vom 24.11.2018

Ich kann meinen Zahnarzt nur weiter empfehlen!

Hatte vor 4 Wochen eine Zahn OP, wobei mir zwei Implantate in den Oberkiefer eingesetzt wurden. Ich habe mich für das „PRF-Verfahren“ mit Eigenblut entschieden, d.h., mir wurde vor dem Eingriff Blut aus der Vene entnommen, das später in die OP- Wunde kam. Das trägt dazu bei, dass eine optimale Wundheilung zu erwarten ist. Genau dies war bei mir dann auch der Fall. Ich hatte weder eine Schwellung, noch hatte sich ein Bluterguss gebildet. Ich bin von meiner Behandlung total begeistert!!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden,danke.

Wenn man nicht sooo gerne zum Zahnarzt geht ist man hier genau richtig und vor allen mit neuester Ausstattung und Geduld, auch für Kassenpatienten ;-)"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin absolut zufrieden

Bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Leuchtweis und seinem Team. Handwerklich hervorragend! Technisch sehr gut ausgestattet, freundliches und kompetentes Team, kein Wartezeiten und Herr Leuchtweis ist stets auf dem neuesten Stand (seit 2015 Master of Science in Oraler Implantologie (DGI) und seit 2017 Master of Science in Parodontologie (DGI)) Ich fühel mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Freundlich und humorvoll. Man merkt zur eigenen Beruhigung schnell, dass der Behandler fachlich sehr erfahren ist. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den es gibt

Hr. Dr. Leuchtweis ist genial.Obwohl ich ein Angstpatient erster Klasse bin, geh ich mittlerweile sogar gerne hin :-) Das gesamte Team ist super,so etwas habe ich noch nie erlebt.Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Leuchtweis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Leuchtweis.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig