Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Ludinsky
Die Bewertungen von Herr Ludinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian Ludinsky

Zahnarzt

Aicher Str. 22
70794 Filderstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ludinsky hinterlegt. Sind Sie Herr Ludinsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ludinsky

Artikel von Herrn Ludinsky

Das sagen Patienten über Herrn Ludinsky

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr netter und Kinderfreundlicher Arzt

Bin mit meinem Sohn seit ca 2 Jahren hier, jede Frage wo mein kleiner stellt wird mit Geduld und Verständnis ihm erklärt. Auch jeden Schritt was er macht, egal ob versiegeln oder absaugen oder was sonst noch so anfällt wird mit viel Zeit und Späße erklärt. Mein Sohn fragt schon bei jedem verlassen der Praxis ob er nächste Woche nochmal kommen kann. Also wenn mein Sohn mit 6jahren sich darauf freut und Am liebsten jeden Tag hier herkommen will glaube ich spricht es nur für einen verdammt gutenArz"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mein persönlicher Gute-Laune-Zahnarzt =) Sehr nett und einfühlsam. Während der Behandlung über eine Stunde hatte ich durchweg das Gefühl in guten, kompetenten Händen zu sein. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Top - Zahnarzt - Praxis

Mir wurde heute ein Zahn gezogen! Und.... Ich kann nur eine sagen : geht zu Dr. LUDINSKY!!! meine vergebenen Noten sind nicht übertrieben! Es war wirklich alles super und ich möchte dem Doktor auf diesem Weg nochmals danken!! Wäre mein letzter Zahnarzt nur ein bisschen wie er gewesen, dann wäre ich heute kein Angst - Patient und wäre öfter beim Zahnarzt gewesen!! Für das gesamte Team.: MACHT WEITER SO!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Netter, Sympatischer Zahnarzt

Dr ludinsky ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe. Er ist sehr nett , erklärt alles in Ruhe und strahlt positive Energie aus. Durch ihn habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt besiegt. Ich empfehle ihn wirklich jedem. Sie finden ihn in der Praxis Dambietz in Filderstadt Bernhausen"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst vorm Zahnarzt

Ich war bei Herrn Ludinsky in der Zahnarztpraxis Dambietz und war sehr zufrieden wieviel Zeit er sich genommen hat und auf mich eingegangen ist, obwohl ich ziemliche Angst vorm Zahnarzt hatte. Jetzt komme ich entspannter zum Zahnarzt und wir haben eine gute Lösung für meine Zahnprobleme gefunden!!! Das ganze Team war auch sehr freundlich zu mir!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ludinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ludinsky.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung